• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 Grafikfehler

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich habe bei The Witcher 2 Folgendes Problem. Nach kurzer Zeit des SPielens wird die Boden textur um ca. 1 Meter angehoben. Somit stehen alle Figuren im SPiel bis zum Bauchnabel in den Bodentexturen.

Kennt jemand das Problem, oder besser noch, hat eine Lösung :)

Ich hatte zuvor eine 5870 verbaut und habe jetzt eine Asus 6950 DCII drin. Der neuste Treiber ist drauf und neu installiert habe ich das SPiel auch schon (inkl. aktuellstem Patch)

und mit der 5870 gab es die Probleme nicht? Haste denn spaßeshalber die 5870 wieder eingebaut?

die 5870 habe ich leider nicht mehr :(. Und der Karte paar mehr Volt geben will ich auch nur ungern :)

Also mit anderer Grafikkarte scheint es problemlos zu funzen, denn meine Geforce macht da keine Probs. Sieht alles tutti aus.

ich werde mal ein alten Treiber ausprobieren ... evtl hilt das

Beobachte mal bitte ob die Karte auch korrekt in den 3D Modus geht, also die Taktraten anhebt. Dazu kannst Du GPU-Z oder Afterburner benutzen. Bei den Tools vorm Spielstart nicht vergessen die Haken zu setzen, damit weiter aufgezeichnet wird, solange die Tools nicht im Fokus sind.

Werde ich mal testen und berichten

Zurück
Oben