• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher 3: Triss & Geralts Haus?

WannabeTux

Cadet 4th Year
The Witcher 3: Wo sind die alle nach Spielende?

Hallo,

bin nun bei The Witcher 3 auf der Xbox One durch und wollte nun fragen, wo z.B. Yen, Triss oder Ciri abgeblieben sind.

SPOILER:
Mein Ende ging so aus, dass Ciri überlebt hat, Geralt ihr das angefertigte Schwert in einer Taverne geschenkt hat und ihr Vater glaubt, sie sei gestorben.

Jedoch weiß man nun nicht was mit Yen oder Triss los ist, Yen blieb am Turm zurück als Geralt hoch zu Ciri ging und die danach am Portal verschwand.

Und Triss wollte ein Haus mit Geralt zusammen haben, zumindest hatte ich dem zugestimmt, so wurde es auch am Abspann erwähnt, jedoch wüsste ich nun gerne, wo Triss oder Yen abgeblieben sind, oder wo Ciri zu finden sein könnte..

Für hilfreiche Antworten gibts ein Danke (Button)!

Zuletzt bearbeitet: (Spoiler Tag geändert, danke an die User)
Nichts zum Thema aber zum Spoiler:
Anstatt [ CODE ], lieber [ SPOILER ] ;)

tada

Dein SPOILER ist kaputt ;)

Code:
[SPOILER]bla[/SPOILER]

bla

Hier bitte:

Code:
[spoiler][/spoiler]

So schreibt man einen Spoiler!!!!!

Das wirst wohl in Witcher 4 erfahren :D

zum thema:
du darfst nicht beiden sagen, dass du sie liebst, denn dann entscheiden sich beide gegen dich.

das ende ist ein bisschen dünn. wenn man nach dem ende den einen oder anderen charakter noch in der spielwelt antreffen könnte und ein paar dialogzeilen anklicken könnte, wäre schon geil. vielleicht was für die enhanced version oder die DLCs

JohnMalkovich schrieb:
zum thema:
du darfst nicht beiden sagen, dass du sie liebst, denn dann entscheiden sich beide gegen dich.

das ende ist ein bisschen dünn. wenn man nach dem ende den einen oder anderen charakter noch in der spielwelt antreffen könnte und ein paar dialogzeilen anklicken könnte, wäre schon geil. vielleicht was für die enhanced version oder die DLCs

Aber sehen tut man nun niemanden mehr von den Charakteren mit denen man zutun hatte, auch nicht Zoltan oder so? Am Ende wurde ja gesagt, dass Triss und Geralt in ihrem Haus lebten, habe nur der triss gesagt das ich sie liebe, bei Yen kam ich irgendwie nie dazu, wobei mein persönlicher Favorit auch eher Triss ist, nur schade, dass man keinen mehr davon findet oder weiß was mit denen nun passiert ist. Kommt mir alles wie ein offenes Ende vor..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben