• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Wild Hunt erneut verschoben

Freut mich sowas zu hören, das zeigt doch das sie nicht einfach so ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen wollen.
 
Hät ich schon fast mit gerechnet.Schade. Aber Bei den Game Awards das Meisterwartete Spiel 2014, da macht sich der Entwickler schon Gedanken.
 
Etwas das Yves Guillemot nicht verstehen würde. Wobei mittlerweile schon...
 
Wollen sie doch das Grafik-Downgrad ausbügeln? :D
 
Der Artikel ist zu negativ gestaltet. Zumindest wenn man bedenkt wie viele verbuggte Spiele in den letzten Monaten erschienen sind. Sicher Verspätungen sind doof aber noch viel schlimmer sind unspielbar verbuggte Spiele die einem jeden Spaß versauen.
 
Sehr schade, aber auch gut das Sie sich mehr Zeit nehmen.
Besser so als anders. Die Erwartungen sind auch immens.

Zum Glück hängt ihnen kein großer Puplisher im nacken der Sie auf den vorzeitigen Release drängen würde...

Gibt genug Spiele die als Beta auf den Markt geworfen werden und auch nach zig patches nicht funktionieren...*ubisoft hust*....
 
Ist doch eine gute Sache! Ein Bug-befreites Spiel. Wenn ich so an die halbherzig auf den Markt geworfenen Genrevertreter denke, dann macht CDP RED das doch genau richtig: Ein (hoffentlich) schön sauberes Spiel abliefern, so wie sich das gehört.
 
Klingt gut, bitte was ordentliches fertiges Abliefern :jumpin:
 
Schade, im März 2015 hätte ich Urlaub und damit Zeit für The Witcher gehabt :D

Naja, lieber später ein gutes Spiel als ein früher Release und Bugs, die den Spielspaß verderben. Das habe ich mir bei der letzten Verzögerungs-Ankündigung auch schon gedacht. Vielleicht hat sich CD Project Red ja wirklich übernommen, wenn man mal den Hype anschaut, den sie um ihr Game aufbauen...
 
Ich hoffe die Wissen das sie die Erwartungen damit nur weiter erhöhen, die Enttäuschung ist also schon fast vorprogrammiert.
 
Naja hatte eh nciht vor es zu spielen bevor die ersten paar patches draussen sind... gibt bei ROllenspielen IMMER genug Bugs!

Soll es eigentlich wieder eine Enhanced Edition geben am Ende? Fand das sehr geil bei Teil 1 & 2 :-)
 
Effektiv wirkt die Verschiebung eher von Herbst 2014 auf Mai 2015.
Und nach dem letzten Trailer, dass ganze riecht mir nach Watch Dogs 2.0.

Ich empfinde diese Generation als sehr schrecklich, was PR-Material angeht.
 
Tja da hat sich der Reddit-Leak mal wieder bestätigt, wo ein Insider berichtet hat, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist und dem Hype nicht gerecht werden wird. Die meisten haben mal wieder nicht darauf gehört, dabei haben sie meist Recht!!
 
Löblich, sagen zu können: Tut uns Leid, es ist einfach noch nicht fertig.
 
super, dann hab ich mehr zeit die anderen beiten teile später zu spielen :D
 
Ich warte sehr gerne länger !

Bei meiner Enhanced Edition von The Witcher 2 ist das Spiel alle 10 Minuten sinnlos auf den Desktop gecrashed.
Da hat der Spielspaß schon enorm darunter gelitten. Ich habe mehr gespeichert als mit Monstern gekämpft.

Ein tolles Spiel ist es trotzdem ! Vielleicht hat dort jemand meine Beschwerdemail gelesen... ^^
 
Ich bin nach wie vor von dem Studio überzeugt, hoffe aber dass es nicht als The Witcher 3: Duke Nukem erscheint.
 
Zurück
Oben