Jackery IFA Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher Remake: Geralts Rückkehr liegt vorerst auf Eis

@Gleipnir @Ranayna
Bei mir ist es gerade, zumindest am Handy, ganz verrükt. Ich habe Witcher 3 nicht gehabt und daher letzte Woche die Complete gekauft. Die News hatte ich nicht so verstanden, dass die kostenlos aktualisiert wird und daher die Complete geholt. In der Library habe ich auch zwei mal Witcher 3 - Wild Hunt - Complete Edition. Bei der zweiten (die gekaufte) wird mir auch 4.04a und GOTY angezeigt, wie bei dir. Aber die erste hat bei mir keine Downloads (also auf den Pfeil lädt der ewig, aber die Seite nicht zu Ende.

BrollyLSSJ schrieb:
Aber die erste hat bei mir keine Downloads (also auf den Pfeil lädt der ewig, aber die Seite nicht zu Ende.
Das liegt einfach an der Lizenz, kaufst du jetzt eine Goty bekommst du die A Version, kaufst du die Complete bekommst du die B Version.
Der Inhalt ist der selbe, aber du kannst eben nur die A laden. Warum das bei
@Ranayna @Gleipnir anders ist ist ganz einfach.
Sie haben wahrscheinlich zum Zeitpunkt des Next Gen Updates Basegame (A) und beide Addon´s besessen, diejenigen bekamen die Complete Version (B) gratis.
Daher kann man dann beide Versionen laden.

Unterscheiden lassen sich beide Versionen auch ganz einfach, anhand Spielzeit und Erfolgen.

Ranayna schrieb:
Ich hoffe jedenfalls, dass die alte Version getrennt verfuegbar bleibt.
Davon ist auszugehen, aber eben das Remaster als dritter Eintrag, verschiedene Versionen, verschiedene Einträge.
Will man nur eine der alten Versionen nutzen kann man sie ja in der Bib. ausblenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
Gamescom
Zurück
Oben