Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher[The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen
Oha ich stehe manchmal auch ein bisschen auf dem Schlauch. *g*
Habe gerade gesehen, dass die Zutaten für die Tränke ja in anderen Gegenständen sind. Dachte immer ich sehe die so im Inventar und habe mich gewundert, dass ich keine Zutaten finde... *g*
Nun hat alles geklappt und ich konnte "Katz" mixen und zurück in die Gruft. Genial Genial...
Der Unterschied zwischen den Kampfstilen ist meiner Meinung nach recht offensichtlich: Mit dem Fast Style trifft man alle Gegner. Bei besonders großen/gepanzerten Gegnern, macht man aber fast keinen Schaden. Mit dem Strong Style hingegen, trifft man agile Gegner (z.B. Drowners, Salamandra Assassins) fast nie. Mit dem Group Style bürstet man alle Gegnergattungen gut, egal ob agil oder gepanzert, allerdings ist der Group Style nur bei Gegnergruppen wirklich benutzbar.
Etwas diffiziler verhält es sich mit den "Kampfpflanzen", da scheint Geralt tendentiell nicht nah genug ran zugehen, weshalb er auch nicht zuschlägt. Ein Schritt vor hilft in der Regel weiter.
Ach ja...den Golem kann man ohne eigene Waffen niederstrecken. Die "Wetterfee" (Elder Druid) gibt den Tipp...
ja kotor war gut da hatte man aber auch mehr möglichkeiten... sprich char wechseln oder viel mehr fähigkeiten als nur ein paar poplige kampfstyles und das is halt ermüdent ... aber ist ja meine meinung =)
ja aber so muss es sein da gibt es so nen "Techtree" ähnliches gebilde und darüber machst das... also bei mir gings ohne probs... an der seite gibts noch andere kategorien , soweit hab ich gezogt^^
Spielt einer von euch in der Auflösung 1600x1200? Ich bekomme das Spiel einfach nicht dazu diese Auflösung einzustellen
Ansonsten passt alles wunderbar... besonders die derben Sprüche sind eine wahre Freude
Beispiel:
Im Gasthaus im ersten Akt hab ich die junge Dame (mit der man dann später in die Mühle verschwindet) etwas plump angebaggert. Sie beendet das Gespräch und beim Versuch sie nochmal anzusprechen kommt dann nur noch: "F*ck dich ins Knie!" Köstlich!
So habs mir vorhin gekauft (Nach 2 Jahren Geduld) aber die Normale Version doch shcon hier is die Verpackung schön und es gibt ne Nightwish DVD dazu Werde dann später davon berichten. Gut habe ich noch gewartet bis diese 2 Patches erschienen sind. Wie viele (Levels) Akt. hat dieses Game überhaupt?
Das Spiel ist echt wahnsinn. Ich bin immer wieder am Staunen wie viel Spaß es macht und vor allem wie genial die Story und vor allem die Nebenaufträge sind. Genial Genial.
Spiele schon weit über 10 Stunden und bin gerade mal im 1. Akt und kann mir vor Aufträgen kaum retten. Ich weiß immer gar nicht was ich zuerst machen muss und jeder Auftrag ist der Hammer. Gibt zwar ein paar Sammelaufträge, aber das sind gar nicht so viele.
Das Tagebuch finde ich auch genial. Besser gehts nicht. Man hat wirklich zu allen Sachen Infos und findet sich sofort zurecht und wir über alles Informiert. So nun gehts aber weiter.
Sammelaufträge gibt es fast immer an einem der Notice Boards vor Gaststätten. Komplett optional, aber nett um etwas Gold und Erfahrung zu sammeln (man bekommt beim Abholen der Belohnung auch ordentlich Erfahrung!).
Was mir etwas auf den Senkel geht, sind die unverschämt teuren Bücher. Bis zu 600 Gold hab ich schon auf den Tisch gelegt...
Bin derzeit im 3. Akt (Trade District). Dachte ja vorher das der Tempel District schon gut ruckelig ist, aber im Trade District wirds nochmal erheblich schlimmer bei mir...
Da haben die Polen wohl aus den besten Spielen alles rausgeklaut
Was mich stört: Ich hasse es nicht springen zu dürfen. Oder man fällt ine Abgründe runter...Argh, fühle mich dermaßen eingeengt...Mensch. Macht aber trotzdem megast Bock das Spiel. Wirklich.
1)Ich weiß immer noch nicht wie ich meinen HEld aufstufe. Muss ja dazu meditieren.
2) Tränke brauen: Ebenfalls meditieren, oder?
3) Wie macht Ihr Combos? Finishing Moves sind mir schon gelungen.
Jep aber all das, sagt einem doch das Tutorial/Hilfe System des Spiels so oder so.
Du musst im Meditationsmodus auf das kleine Fläschen, oben rechts, klicken und dann einen der gelernten Tränke auswählen.
Weiß geschriebene kannst du mischen, aufgrund genügend Zutaten. Bei allen anderen fehlen dir Zutaten.
das ist so eine fiese schwäche des spiels dass man oft nicht weiß wo vorne und hinten ist, ich habe auch schon das eine oder andere mal gerätselt. andere dinge wiederum sind sehr ausführlich und übersichtlich (zb questlog).
gott sei dank habe ich mich von dem kampfsystem nicht abschrecken lassen und weitergespielt, es hat sich gelohnt. das game ist grandios.
die frauenkarten kann man sich übrigens auch im nachhinein anschauen. im questlog bei den personen ist dann bei den bereits "beglückten" damen ein herz zu sehen, darauf klicken.
nicht dass sich unser witcher am ende noch was einfängt
die quests sind schön ideenreich (betrunken pflanzen bekämpfen) und auch das würfelspiel ist super.
mittlerweile bekommt das spiel von mir ein sehr gut.
Video saug ich ma grad aber die Screenshots und Renders sind schon mal sehr vielversprechend.
Vor allem >DAS< Bild hier hats mir angetan - Kristina NPC-Char fast Oben ohne ^^