Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher[The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen
Was ist daran jetzt schlecht? Ist natürlich besser, wenn das Spiel immer die selben Speicherstände verwendet, wenn das Spiel dann mal bei Speichern abstürzt kann man wenigstens wieder von Vorne anfangen. Ich sag nur Gothic 3.
Quicksave beudeutet ja auch nicht schnelleres Abspeichern, sondern das man "nur" eine Taste zum Speichern drücken muss.
Anstatt sich durch Menüs zu hangeln. ^^
War bei der Kikimore-Queen (ende Akt3) und es hat schon ewig gedauert bis ich endlich gecheckt hab, wie ich die besiege (Geralt sagt es zwar, aber irgendwie hab ich nie verstanden...zu leise)
Zwischensequenz -> Akt4 erste Quests gemacht, lvl etc, dann verreck ich an 3 drecks Wyvern und tadaa.... letzer Speicherpunkt vor der Kikimore-Queen ... also ca 1 Stunde für die Katz
Das kommt mir so bekannt vor. Entweder es wird zuviel gespeichert, oder man selber vergisst zu speichern. Das ist mir auch schon oft passiert.
Bei der Queen bin ich auch ständig draufgegangen. Habe die immer angegriffen. *g* Im Tagebuch stand dann noch, dass Ihre Schwäche die Langsamkeit ist, aber das Viech hat mich immer wieder eingeholt, bis ich dann endlich mal gelesen haben was Geralt sagt. *g* Ab da war es dann einfach. lala
Da sag ich mal nix zu. Ich hab das Game gestern auf Hard neu angefangen (insgesamt mein 3. Anlauf nun)...von meiner toten Raptor konnt ich rein gar nix retten. Ist schon mal ne Ecke happiger: so ein elender Barghest nimmt einem schon mal 2/3 Lebensenergie ab, wenn man Pech hat...
1) Wenn ich eine Schriftrolle zB im Inventar lese, die einen Auftrag oder ein Trankrezept beinhaltet. Kann ich die, nach dem Lesen, dann aus dem Invantar löschen? Halt aus dem Inventar einfach wegschemissen? Geht um den benötigten Platz.
2) Wieso kann nicht nicht bei allen Quests die ich zu machen habe nicht auf "Quest verfolgen" klicken? Und wieso steht bei manchen ein Stern, Ausrufezeichen vor? Das Handbuch ist hier nicht sehr aufschlussreich!
zu 2) verfolgen kannst du nur die hauptquests glaube ich. ist kein stern vor einer quest hast du noch nicht genügend anhaltspunkte um weiterzukommen oder die quest abzuschließen.
1. Questrelevante Gegenstände wandern sowieso in das geschütze Inventory. Normale Bücher, Schriftrollen und Notizen kannst du einfach lesen und dann zum Händler bringen. Ich kaufe die meisten Bücher, lese sie schnell ohne überhaupt den Shop zu verlassen und verkaufe sie direkt wieder.
2. Quest verfolgen kann ja nur aktiv sein, wenn es wirklich etwas zu verfolgen gibt. "Gehe zu Punkt/Person XY." Wenn noch gar nicht klar ist, was gemacht werden soll, bzw. es nicht auf einen Punkt fixiert werden kann ("Sammle Anzahl X von Ingredienz Y"), gibts das natürlich nicht.
Ausrufezeichen steht dafür, das es eine neue Information gibt. Hat die kleine Schriftrolle ein Siegel dran, handelt es sich um ein Quest mit Bezug auf die Hauptstory (glaube ich zumindest).
Die haben meistens einen grünen Punkt auf der Karte, aber nicht immer. Oft kann man nach dem Namen gehen, aber das auch nicht immer.
Mußt Du einfach mal ausprobieren. In der Stadt sind Händler meistens diejenigen die vor einem Stand stehen. Einfach mal anquatschen. Hält ja auch nicht auf. Entweder du fängst ein Gespräch an und dann kann man oft auch handeln, oder es kommt halt nur eine Sprechblase.
Wirklich erkennen tut man nicht alle Händler. Nur die wichtigsten die Tagsüber immer an der gleichen stelle sind
hi könnt ihr mir vllt sagen ob das spiel auf meinem pc flüssig laufen würde, da ich stark mit dem gedanken spiele es mir zu holen, nur konnte ich bisher noch keine demo davon findem um es zu testen.
Ich glaube herausgefunden zu haben, dass der Stern im Journal die Quests markiert die in diesem Akt beendbar sind bzw. beendet werden müssen. So ähnlich hat das auch der Clown gesagt, aber keinen Akt-Bezug hergestellt...
Z.B. haben der Poker- und der Box-Quest kein Stern, ebenso der Quest rund um Berengar...und diese umfassen zweifelsohne mehrere Akte.
kann mir jemand sagen wo ich süßigkeiten bekommen kann? das balg Alvin möchte welche.
ich habe alle möglichen händler und truhen/schränke abgeklappert, aber finde nichts. ich hatte zwar mal welche, aber die hatte ich wegen nutzlosigkeit verkauft