• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher] Single Player Rollenspiel aus Polen

Wie findet ihr The Witcher?

• Bestes RPG ever!

Stimmen: 74 14,6%
  • Sehr gut!

Stimmen: 235 46,4%
  • Gut!

Stimmen: 101 20,0%
  • Geht so!

Stimmen: 51 10,1%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 45 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    506
dann wirds hoffenlich gut...

lieber keine Jugendfreigabe, als irgendsoeine kastrierte Version...

mfg hooz

Iiiiiihhh...immer dieses Quicktime. Kommt nicht nicht auf´n Rechner :)

Hm prima. Schaut nett aus, aber reicht mir nicht. Ohne Demo wird hier nix :)

Hab gerade gelesen, dass THE WITCHER den Goldstatus erreicht hat :)

D.h. dem Release am 26.10 steht wohl nichts mehr im Weg!
Wenn das keine guten Nachrichten sind :D

Hier der Link zur Meldung: THE WITCHER - GOLDSTATUS

MfG bene

Freue mich auf diese News, dann kann fast nix mehr schiefgehn.

Hoffe nur das sie die elend langen laufwege und das man nicht über kleine abgründe hüpfen kann ausgeschmerzt sind. Weil das nervt wenn man immer herum laufen muss wie es in einem Video der fall war.

Dann ist es gekauft :)

auf welcher nwn engine basiert das jetzt eigentlich? auf der aurora vom ersten nwn-teil oder wie?

Ein paar wirklich witzig geschriebene Impressions. Das Game geht wirklich gut ab, ist ein schönes, schmutziges Dark Fantasy RPG. :daumen:
http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=628

Hier noch ein neues Video über Combat and tactics. :)
http://www.gamespot.com/video/915112/6181227/the-witcher-official-movie-8

Gibt auch ein Musikvideo von Vader, einer polnischen Death Metal Band. :D
http://www.thewitcher.com/community/download.php?type=video&id=61&p=wmv

So weit ich weiss auf Aurora 1 Engine, nur mächtig aufgebohrt. Innerhalb der 4 Jahre ham die mächtig dran getweaked. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, also das Musikvideo ist ja mal nicht schlecht, genau wie die Impressionen :D

Hoffe die deutsche Synchro bringt die derben Dialoge auch gut rüber... :freak:

€dit:
Auf PCGames.de gibt es übrigens eine Videostrecke. Die hat heute angefangen und soll mehrere Teile haben...
... da kann man sich gleich mal ein Bild von der deutschen Sprachausgabe machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man...Die deutsche Sprachausgabe versaut mal wieder 50% vom ganzen Spiel. Echt mies gesprochen...Da wächst einem ein Hut ausm Ohr! :O

Gonzo71 schrieb:
So weit ich weiss auf Aurora 1 Engine, nur mächtig aufgebohrt. Innerhalb der 4 Jahre ham die mächtig dran getweaked. :D

hm.. ich kenn die engine ja (auch was durch mods alles möglich war mitunter oder durch die kotor teile) aber n grafikwunder wirds dann ja auch nich. kann man ja nur hoffen das die story einiges rausholt.

Scheint ja richtig toll zu werden was da meine Landleute auf die Beine stellen.

Hoffe es gibt deutsche untertitel in der englisch-sparachigen Fassung. So spiele ich am liebsten.

___
Jan

Auf PCGames.de sagt ein Redakteur im Forum:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
So, bevor hier große Sprachausgabenpanik ausbricht...

Wir haben bei Atari nachgefragt und folgendes lässt sich momentan zur Synchronisierung sagen:

"Ja, The Witcher ist Multilingual, Ja man kann es einfach auf Englisch installieren und ja wir [Atari] arbeiten an einer Möglichkeit English mit deutschen Untertiteln spielen zu können!"

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir neue Infos haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hört sich doch schonmal gut an :D

MfG bene

Perfekt!

__
Jan

EDIT

Zwei Dinge wäre toll:

1) Keine Monster im Spiel.
2) Echtzeit Kampfsystem. Ich möchte nicht wie in WoW, auf einen Gegner klicken und meinen Charakter dann machen lassen. Ich hasse sowas? Ich möchte per Tastendruck das Schwert schwingen!

Zuletzt bearbeitet:
@reiskocher83

wie keine Monster im Spiel, verstehe nicht so recht. Es gibt jede Menge Monster im Spiel.:rolleyes:
Ja gegen Englische Sprachausgabe habe ich auch nichts, Hauptsache Uncut und Deutscher Text.:)

mfg...

Zurück
Oben