Landknecht schrieb:
Ein lvl Aufstieg wird aufm Bildschirm dir Mitgeteilt
Muß ich übersehen haben... wurde mir nicht gesagt. Ich habe es nur aufgrund des grafischen "Level-Up" Effektes erahnt, daß ich aufgestiegen bin.
Und nein, man sagte mir auch nicht, daß ich nun meditieren müsse,. um aufzusteiegn. Ich habe ja schon meditiert, aber dann auf die Idee zu kommen, den Charakter-SCreen zu öfnnen, das muß einem erst einmal einfallen.
Noch eine andere Frage:
Die Potions, wie bekomme ich die in einen Schnellzugriff-Slot? Ich kann ja nur eine Potion (lächerlich wenig) im Inventar an den Gürtel hängen, auf die ich dann schnellen Zugriff habe.
Da müßte es doch so eine Skillleiste geben in die ich mehrere Potions packen kann, finde ich aber nicht.
Und ja, ich habe auch das Mnual komplett durchgelesen. Zeimlich wirr und einige DInge sind ja in der deutschen Version in spanisch und portugiesisch geschrieben... Druckfehler anyone?
edit:
@Gamestar
Seriös sind die schon lange nicht mehr. "The Witcher"muß wohl nun für das Gothic Debakel büßen. Sehr unseriös, sehr unehrenhaft. Gothic 3 hatte man noch vor wenigen Monaten auf 87% aufgewertet und man war bis heute nicht in der Lage zuzugeben, daß die gesamte Gothic Wertung ein Fehler war.
Man versucht nun also an anderer Stelle, Buße zu tun, aber das tut der Objektivität nicht wirklich gut. Gamestar ist zum Hypstar Magazin verkommen, Alles was nicht Stalker, Guild Wars, Oblivion und WoW heißt wird dort nicht objektivierbar gewertet.