Thema:tcp/LAN spielen

R083R7

Cadet 4th Year
Also ich hab ein video auf youtube gefunden, mit dem man seine Internet Leistung angeblich verbessern kann. (http://www.youtube.com/watch?v=TP7wxIOZTk4)
In cmd einfügen:
<<< 1. CD/
2. netsh int tcp show global
3. netsh int tcp set global chimney=enabled
4. netsh int tcp set global autotuninglevel=normal
5. netsh int tcp set global congestionprovider=ctcp
6. netsh int tcp show global

Also das habe ich dann gemacht und nenn paar tage später, war ich auf einer LAN-Party und ich konnte die Anderen nicht in der Netzwerkumgebung finden und die andern konnten mich auch nich finden (einer hat mich gefunden konnte aber nich drauf zugreifen)
Aber auch bei spielen wie flatout oder cod konnte ich die anderen nicht finden.(bei flatout habe ich sie zwar gefunden, konnte aber keine verbindung herstellen)

(davor war ich schon mal auf einer LAN partie und da ht noch alles geklappt. Falls tcp nichts damit zutun hat kann ich noch andere links, die damit zutun haben könnten geben.)

Und meine Frage is
1. ob das video etwas mit dem LAN zutunhat ,also ob ich deswegen probleme auf der LAN-Partie, wegen dem "tcp-zeug" (beim spiele suchen)
2. ob man das rückgängig machen kann
3.Wenn es damit nichts zutun hat womit vllt. dann

(bitte Antworten die weiterhelfen...Danke)

Ich habe:
Win 7 64 Bit
Installierter Arbeitssp. 4GB
AMD Phenom(tm) II X2 550 Prozessor 3,10 GHz
ATI Radeon 5770 (Grafikarte)

Zuletzt bearbeitet:
1. ob das video etwas mit dem LAN zutunhat
Ka habs mir nicht angeschaut aber auf grund der Parameter kann ich schon aml sagen das das absouter mist war. Und ne besser Internet leitung gibt es dadurch auch nicht die wird nämlich vom Modem/Router hergestellt und dem ist es egal was du auf dienem PC eintipst.
2. ob man das rückgängig machen kann
Ja kann man

verbindung kann man so nicht schneller machen, was nicht zum modem geschickt wird kann man auch nicht "hochcheaten"

ja und wie kann man rückgägig machen?

Zurück
Oben