Araska schrieb:
vorausgesetzt, NVidia läßt so etwas überhaupt zu
Es scheint ja so, als wenn sich Nvidia gar nicht so sehr um die billigen 3.000 € "Gamer" Grafikkarten kümmert. Wieso sollen sie sich dann kümmern, falls ein Grafikkartenhersteller (Custom) dann kleine Details einbaut, die sein Produkt eben etwas anders dastehen lässt, vielleicht sogar besser, als die eigenen Nvidia Grafikkarten?
Irgendwie sind diese billigen Dinger ja nur noch lästig, für Nvidia und eher Resteverwertung für die Sachen, wo man
richtig Geld mit verdient.
Sollen sich doch andere darum kümmern, dass die Teile vernünftig werden.
Is ja jetzt mit den Zusatzprodukten auch schon so.
Bin nur froh, dass ich mich eher für
die Reste, der Reste interessiere (so als armer Schlucker), die gewöhnlich eh schon viel weniger Strom ziehen und dann auch verteilen müssen.
Hab da eher Freude, die Daten mit den
wenig Watt/Volt/Temps zu beobachten, im Gaming-Einsatz.
Mal schauen, wie weit runter ich die 6070 Ti dann kriege, für meine Wunsch-FPS.
Ansonsten haben wir hier
ein Zusatzprodukt, was den Preisrahmen von 2500-3000 € nicht zu sehr aufbläht.
Für mich
das allerbeste Feature daran ist, dass es im Grunde
ein Versicherungsangebot ist, ganz egal, was da dran gesteckt wird und wie das funktioniert.
Vielleicht wurde durchgerechnet, wie viele Schadensmeldungen, wo man sich aufgrund der Bedingungen nicht herausreden kann, es geben könnte und kam zu dem Schluss .... "
Wir könnten auch 'ne Büroklammer auf die Karte kleben und machen mit dieser Versicherung immer noch Gewinn!"
Und wer auf Sicherheit steht, bei Meldungen zu 5090, die verunsichern, kann hier für ein paar Taler eine Beruhigungsversicherung kaufen.
Edit:
Immer schön das Kleingedruckte lesen:
"
Voraussetzung ist, dass das WireView Pro II gemäß Bedienungsanleitung installiert, betrieben und benutzt wurde. Die Schutzmechanismen wie Strom-, Temperatur- und Leistungsüberwachung müssen mit den Standardeinstellungen und damit verbundenen Grenzwerten verwendet werden und dürfen nicht deaktiviert werden"
usw.