Thermalright HR-02 Schrauben passen nicht.

Dann mach das mal, ist ein Multi Montage Kit, da kann man schon mal durcheinander kommen wenn es keine Anleitung gibt.
 
ich brauch die Maße der Schrauben um nach passenden schauen zu können.
Finde einfach keine Anleitung in der die Einzelteile aufgezählt werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkscream schrieb:
Hir die Montage vom Macho Clone auf AM4:

So ist er bei mir montiert mit den AM4 Schrauben (oder Abstandshalter- wie man auch will).
 
oh Gott - das Video hatte ich auch kommentiert.

wenn das alles rumwackelt und quasi nur auf Spannung mit dem Kühler dann "fest" ist ... bahhh sorry,
das ist wirklich halbherzig ! und der ARO war ja EXTRA für AM4 - da wundert es nicht, das man das Zeug hier nicht mehr so gut erhält. Es gibt einfach bessere Alternativen.

Wollte den Grand Macho eigentlich mal haben.

Da aber Montage und die blöden Klammern genauso aufgebaut sind - war ich dann doch abgeneigt.
 
genau das ist der grund, warum ich vor einer ewigkeit thermalright in den wind geschossen hab, und durch noctua ersetzt habe.
so gut die kühler sind, so besch***en ist die montagesituation.
 
RaptorTP schrieb:
oh Gott - das Video hatte ich auch kommentiert.

wenn das alles rumwackelt und quasi nur auf Spannung mit dem Kühler dann "fest" ist ... bahhh sorry,

Also sollte ich es sein lassen?
 
wenn du damit leben kannst - geht das in Ordnung.

Ich möchte in 2020 sowas eigentlich nicht mehr verbauen ;)
 
@hansikraus Nein es ist halt nicht ganz so Komfortabel wie Noctua das ganze löst. Ich sage mittlerweile auch hätte ich mal lieber zu nem NH-D15 oder was ähnlichem gegriffen. Wenn ich bei mir alles überschlage
HR02 Macho ~40€
Noctua Redux 140mm Lüfter ~10€
Umrüstkit auf AM4 ~10€

Bin ich auch bei 60€

Nen vergleichbaren NH-U14s gibts ab 65€ und nen deutlich stärkeren NH-D14 für 70€ und Umrüstkits gibt es bei Noctua immer kostenlos wenn technisch möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TRIPLE.M
Einfach mal immer wieder hier rein schauen: Noctua Ebay Shop
Habe den NH-D15s für 50€ bekommen, eigentlich waren es 55€, hatte aber noch einen Gutschein.
Da hatte doch tatsächlich eine von den 2 Federschrauben gefehlt. Der Support schickte mir diese nach und gleich noch einen A12x25 wegen der Umstände dazu. Läuft jetzt natürlich mit beiden Lüftern:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben