Thermalright IFX 14

aivazi

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.196
weiss einer von euch ob es die konvexe wölbung auf dem ifx 14 gibt oder ob die wölbung abgeschafft wurde
 
da gibts nen älteren thread mit ner längeren discusion drüber die einen sagen er is gewolbt und andere ned
 
andere threds hab ich auch schon gelesen es wurde auch die wölbung bereits angesprochen aber ob die wölbung jetzt standard ist wurde nie beantwortet
 
Die Wölbung ist standard, aber meiner hat sie nicht. :D
 
hardware bug^^
 
What eine Antwort, ... "Das ist standard, nur bei mir nicht", ... auf der Thermalrightseite steht, dass es ein Feature ist, ...

(Wie viele Windowsmitarbeiter braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?, ... keinen, Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.)
 
MöCkY hat seinen auch geschliffen.

Also entweder auch schleifen, mit der Wölbung leben oder einen anderen Kühler nehmen.
 
Dro'Doog erst nachdenken, dann schreiben, vorallen nicht englisch und deutsch kombinieren.
Dann auch noch meinen Satz verändern, so das es keine Korrekte Aussage mehr ist.
Ist ja nicht nur meiner geschliffen.

MfG
 
Ruhrpott ftw, und wenn du dann ein "wat" länger ziehst, dann wird es ein "what" xD, also nichts englisches und das "Feature" gibt's auch in deutsch.

Aber du hast ja selber gesagt, "meiner hat sie nicht", dass heißt, das ist standard nur bei dir wohl nicht. Naja, da könn' wa jetzt noch weiter diskutieren oder einfach hinnehmen, das man einen Thermalright schleifen werden muss, da wie gesagt die Wölbung als Feature geführt wird.
 
Zurück
Oben