Thermalright Silver-Arrow auf ASRock Boards?

coldeagle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
330
Hallo,

ich wollte mir o.g. Lüfter kaufen und dann gleich noch ein ASRock Board. Jedoch finde ich nirgendwo eine Liste, wo man sieht, dass der Lüfter auf ein P67 Board von ASRock raufpasst.

Es geht um folgendes Board: ASRock P67 Pro3

Könnt ihr mir sagen, ob ich den Kühler drauf montieren kann oder ob etwas im Weg steht.

Gruß

coldeagle
 
L

Ladislaus31

Gast
Sollte grundsätzlich kein Problem sein. Man sollte jedoch darauf achten keine PCI-Express Soundkarte für den obersten Slot zu verwenden. Das könnte unter Umständen zu Problemen führen. Was sicher stressfrei geht ist der Prolimatech Genesis. Ausser Du nutzt Rams welche höher sind als die Dominatoren von Corsair.
 

Freezer1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
355
es könnte eng werden zum Speicher (Bank 1) bitte auf der Homepage mal das Datenblatt anschauen bzgl. der Maße, ich habe diese Lösung und es war auch schon eng zur ersten Band

Asrock Fatal1ty P67 Professional mit Thermalright Kühlkörper Venomous X Black mit 2 x 120 Lüfter
achso Soundkarte habe ich die PCIe Lösung AuzenTech Forte und passt ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top