Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein ungedämmtes Netzteil mit Lüfter ist mit das lauteste an einem wirklich leisen PC. Daher ist das Konzept sinnlos.
Mit einem passiven Netzteil würde der restliche Wärmeaustausch über das Netzteil auch nicht mehr gewährleistet und im Grunde ist ein Netzteil dafür auch nicht gedacht.
Bleiben noch die 3 120er Lüfter die man dann erst wieder drosseln und entkoppeln müsste - was aber auch Tower für weit unter 100€ vernünftig beherbergen können.
Die Box halte ich für sehr interessant, zwar sind kaum Schächte vorhanden aber das trift auch auf viele aktuelle Gehäuse zu. Man hätte ggf. vorne einfach normale 5,25er Schächte nehmen sollen um den Kunden selbst die Wahl zu lassen ob der dort Lüfter oder Laufwerke einbaut.
Das HSC-1 finde ich Optisch allerdings nicht so gelungen, vor allem dem Chrome an der Front kann ich nix abgewinnen, erinnert mich irgendwie an die amerikanischen Cadillacs und ist mir so zu prollig.
@FireDrum
ich meinte das TNN500, nicht das TNN300
ist aber auch schon ein paar jährchen her
ob man heatpipes und wasserkühlung (wie hier) vergleichen kann, ist allerdings eine andere frage.
wirklich neu ist das hier jedenfalls nicht