Projekt Thermaltake Armor in neuem Glanz

Ich liebe dieses Armor Gehäuse und muss sagen ich hab meins schon sehr lange. Schon die zweite Hardware drin und nix mit klappern. Es ist das erste teure Gehäuse gewesen und ich bin total zufrieden damit. Das einzige was fehlt sind meiner Meinung nach Löcher in der Motherboradplatte um dort die Kalbel durchzuführen. Sprich oben vom NT rein und dort wieder raus wo ich sie brauche. Sonst ist es mehr als super genial von der Verarbeitung.

Schönes Projekt haste da und wenn ich nicht so faul wäre...

So da ich heute älter geworden bin :heuldoch: gab es Taschengeld :lol: also es werden letzte Details mit der Firma geklärt, dann geht es endlich weiter :evillol:

Also mal wider auf die Antwort warten :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum 20sten Geburtstag :schluck: Bei mir sinds noch genau zwei Monate und 12 Tage, dass is es auch soweit und ich hab auch eine "2" vorne dranstehn...
So eine kleine finanzielle Spritze tut bei solchen Projekten immer gut. Ich wollte mir letztes Jahr ein Gehäuse selber bauen, dann bin ich aber auf die Idee gekommen, mir einfach das Cooler Master Centurion 534 schenken zu lassen :p So hatten meine Geschwister ein Geschenk für mich und ich ein neues Gehäuse. Mein altes noname-Gehäuse bekommt eventuell demnächst ein Holzgewand. Ich will in meinem Zimmer die Wand neben dem Bett teilweise mit Holz verkleiden und wenn noch was übrig bleibt, muss das alte Gehäuse dran glauben. Bin nur am überlegen, wann ich denn die Zeit dazu habe... Bis jetzt is es auch nur eine Idee. Falls ichs in die Tat umsetze, dann werde ich hier bei CB natürlich darüber berichten. :D

von mir alles gute und noch viel spaß mit deinem Projekt

finde es sehr interresant wollte mir auch mal das amor kaufen
nun hab ich jetzt das shark ;D

weil ich noch schüler war konnte ich es günstig bei ebay ersteiger nun bin ich am überlegen was ich daran ändert verbesseren könnte weils einfach spaß macht ;D

MfG Creaster

So die Antwort ist da, werde heute oder morgen mich hinsetzen und den Auftrag schreiben und dann weg damit :)

vom 17.07.2009:

Es gibt neue Bilder ;)

Packe gerade den Karton und schreibe den Auftrag.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich sehe gerade du hast das Design auf der ersten Seite neu gestalltet. Sieht echt gut aus, muss man schon sagen. Vor allem is es jetzt auch schön geordnet und übersichtlich. War ne sehr gute Idee :daumen:

Gibts eigentlich mittlerweile schonmal eine Nachricht von der Pulverbeschichtung? Dürfte doch langsam mal fertig sein. Machste nochwas nebenbei für dein Gehäuse, solange es in der Lackierung is?

Das Geld für neuen RAM, ne weitere Festplatte und ein Quiet Drive zusammenkratzen, :D
mit den schönen von Growupjapan wird nix -.- Kostenpunkt das stück 50 is mir bissel arg happig.

Ich warte jeden Tag auf eine E-Mail mit der Rechnung ;)

Wie siehts den aus, gibts schon irgendwelche Neuigkeiten? Habe selber ein Armor das ich in nächster Zeit umgestalten will und deshalb bin ich auf dein Projekt richtig gespannt.

Ich dreh immer noch Däumchen ... bin heute der Firma auf die Füße getreten ...

Veränderungen der Hardware gab es, neue CPU und neuen RAM.

von 16:16:

Gerade kam der Anruf, ende der Woche sollte ich es haben :) man bin ich happy.

vom 14.08.2009:

Gehäuse ist heute auf die Reise gegangen =)

vom 16.08.2009:

so hoffentlich das letzte bild der freilufthardware ...

vom 17.08.2009:

es ist da :) und gefällt mir richtig gut :D aber sowas von ;) das blacknoir sieht verdammt fett aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus, nur bleibt der noctua dadrin ? ich find lüfter sollten zum case passen und der sticht da i-wie raus .. aber ist ja nicht meine sache, ich mein ja nur..

BlackNoir schrieb:
nenn mir eine alternative die mich nicht ein vermögen kostet und einen genauso guten kompromiss aus fördervolumen und lautstärke da stellen ;)

Ganz einfach, Lüfter weiß lackieren ;). Case sieht übrigens super aus!

Naja macht aber wenig Sinn sich für 15€ pro Lüfter nochmal neue Lüfter zu kaufen, wenn man schon sehr hochqualitative Noctua Lüfter hat. Zumal die S12 auch eine enorme Förderleistung haben. Da muss ich BlackNoir schon recht geben, dass es da mit alternativen rar aussieht. Also falls dus dir zutraust, dann schnapp dir ne Sprühdose weise Farbe und lackier die Lüfter. Die blauen Lüfterbefestigungen müssten man auch eventuell noch irgendwie bearbeiten. Ansonsten siehts echt geil aus. Bin mal gespannt wies dann im Endzustand aussieht.

ich werd mich dieses WE mal dransetzen meine 2 Standard 80mm Lüfter zu besprühen.. mal sehn ob das danach gut aussieht ^^ Rahmen weiß, Blätter schwarz und beim anderem andersrum.

so freunde der sonne :D ein großer tag ... das erste mal sitzt die hardware im gehäuse :lol:

und sie läuft :D

is natürlich noch viel zu machen aber die neuen platten haben sich ja ned selber bezahlt :D also bissel geduld

wie gewohnt findet ihr die bilder auf seite 1

ich weiß habe schon mal bessere bilder gemacht :D aber heute mach ich nix mehr :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben