Projekt Thermaltake Armor in neuem Glanz

Achso...:evillol: puh ich will nämlich nur lackieren innen... hab ich einen Schock bekommen :lol:
Mfg
Lars
 
Aha, Pulverbeschichtung, tolle Sache. Und welche Farbe? Also wieder alles schwarz oder kommt n bissl Farbe rein. Ich würde js schwarz und dunkelrot mal probieren. Ähnlich wie die Farben von der ASUS Republic of Gamers-Serie
 
nee :D schlimm aber das motto soll schwarz weiß blau werden ... :D

und mit asus kann man mich jagen :D

also gehäuse weiß, füße und quiet drive´s schwarz ...
kabel mit mdpc´s in schwarz (oder vill weiß) und blaue akzente ;) passend zu mb und ram :)


die große überlegung ist, kaufe ich mir eine neue seitenwand um mir ein anständiges guckloch zuzulegen :D
 
@ Papst: Ich mach das mit Schwarz und Rot bzw. Orange :D
Und ich hab sogar ein Board der RoG Serie! ;-)
@ BlackNoir:
und mit asus kann man mich jagen
Was soll das denn heißen?
Mfg
Lars
 
@DeinSchicksal: Ich hab hier irgendwie im Forum mal ein Antec P182 in orange-schwarz gesehen, da sah echt genial aus. Aber mit dunkelrot sähe auch geil aus. So würde ich mein Gehäuse machen.
 
@DeinSchicksal

ich hatte von nem kumpel ein rampage x48 -.- 2 mal habe ich es eingeschickt ... und jedes mal 2 monate däumchen drehen ... ich mag deren bios ned ... und der support ist unterirdisch ...

:D also gb ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid für dich... ich hatte mit meinen 2 Asus Board nicht das geringste Problem. Bin sehr zufrieden und das BIOS finde ich gut... kommt vllt. auch aufs Board an!
Wenn du nur schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann ich das natürlich verstehen!
Mfg
Lars
PS: Wo wir grad dabei sind, der Support von AsRock (Billigmarke) ist merkwürdigerweise SUPER!, naja aber die schaffens ja auch, SLI auf nem Crossfire Board zum Laufen zu bringen, oder wars andersrum?
 
wir weichen zwar vom thema ab, aber wenn abit weiterhin mb bauen würde, hätte ich wider eines ^^

was meint ihr, neue Seitenwand (also schlichte und selber ein window rein) oder ned?
 
Zuletzt bearbeitet:
neuesSeitenwand? Was willste denn da neu? Eine selbermachen? Dann ja, ich find die Original Wand nicht so dolle!
Mfg
Lars
 
So die Füße sind fast fertig -.- mir ich beim konstruieren ein Fehler unterlaufen :D naja bekommen sie ne Fase

Bilder sind oben eingefügt.

So :D neues Seitenteil ist bestellt, klotzen ned kleckern :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
NICE :D, ich freu mich schon auf die beschichteten Teile!
Mfg
Lars
 
ich hoffe ich langweile euch nicht, sie sind fertig ;)

:lol: sehen angeschraubt echt fett aus

ps: das mit dem beschichten dauert noch nen mom, will die qd noch nacharbeiten -.- die schrauben von denen verdienen den namen nicht :evillol:

Bilder sind oben eingefügt.

vom 23.06.2009:

Neue Bilder eingefügt, Seitenteil ist da ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, macht sich doch langsam. Was haste denn mit der neuen Seitenwand genau vor?
 
Was XFX-XXX mit seinem Case da angerichtet hat... voll der Moddingwahn, aber des Case sieht auch halt spitze aus. Wie wärs eventuell mit nem geteilten Window ähnlich wie bei dem von martma in seinem Lian Li. Aber des bleibt dir überlassen. Des is wohl einfach zu entscheiden wenn ma des Case vor sich hat. Ich hab des Armor ja noch nie in real gesehn...
 
sooo, erfolgreicher tag, naja ... die maschine mag mich ned :lol: und der verfahrweg auch ned :freak: ist aber ganz gut geworden.

Bilder sind oben eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wie fern "Verfahrweg"?! Hast dich bei der Planung ein bissl vertan und hast das neue Seitenteil versägt?!?
Also das was die Fräse da rausfräst find ich ja schon weng grob, also wenn man mal den Grad am Rand vom gefrästen betrachtet :rolleyes:
Wäre da nicht ein feinerer Bohrer sinnvoller gewesen? Würde dann vermutlich auch länger dauern, aber des wäre zumindest dann genauer.
By the Way: Warum mag dich die Maschine nicht? Tut sie nicht was du dir vorgestellt hast?
Sind jetzt viele Fragen... Aber es sieht zumindest schon mal sehr interessant aus. Bin echt mal aufs Endresultat gespannt. Eventuell könntest du ja noch ein paar weitere Bilder reinstellen. Das is immer interessant zu sehen, wie weit du so bist oder was genau du machst.
 
Zurück
Oben