thermaltake bigtower

P

peacemaker49624

Gast
moin, leutz!!

mir wurde ein bigtower thermaltake soprano angeboten. nach nunmehr 7 jahren xsaser II würd mich das teil schon reizen.

der verkäufer gibt die maße des towers mit - Abmessungen (BxHxT): 205 mm x 670 mm x 540 mm - an.
und als formfaktor e-atx.

da ich aber ein normales atx-board habe und auf der herstellerseite kein gehäuse mit den angegebenen abmessungen finde wollt ich wissen ob ich ein atx-board auch in diesem monster verbauen kann?
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
199
AW: . thermaltake bigtower -

Einmal (ganz runter scrollen)

Zweimal (auch ganz nach unten scrollen)

Dreimal (wieder ganz unten)


Ich denke, da müsste dein Gehäuse dabei sein. Die Links ziegen alle aktuellen TT Soprano (ausser Midi-Tower).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peacemaker49624

Gast
AW: . thermaltake bigtower -

nee, eben nicht! das case soll 2 jahre alt sein. keinen lüfter on top und auf der seite ganz geschlossen.
vorne und hinten nen 120er sowie die möglichkeit 5 90er lüfter zu montieren.

aber ich sehe wohl.... da lassen sich auch atx-boards verbauen.
 
P

peacemaker49624

Gast
öhm.. das is ja n ding... !! ;)
genau den meine ich. aber sollte doch ein bigtower sein.... <kopfkratz>
 

Respect

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
372
Es muss ja kein thermaltake sein oder ?
also ich habe schon zwei thermaltake gehäuse gehapt und muss sagen kein's hat mich vom Hocker gehauen.
Überall kleine Fehler, (keine Gute Verarbeitung)
Wenn du Qualität willst dann würde ich dir ein Cooler/master empfehlen.

mfg
 

dani.boese

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.394
Jetzt schon wieder dieses Thema:

Früher (so hat man mir das mal hier gesagt) waren die von der Verarbeitung nicht so dolle, aber jetzt sind die eicht 1a, super Verarbeitung (kann ich Bestätigen) !

@peacemaker49624: Aber ich muss dir leider Sagen, dass diese Fronttür vom "normalen" Soprano nicht sooo doll ist. Bei einem Soprano DX/FX sieht das schon ganz anders aus ;)
Was wäre denn dein Budget ?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

peacemaker49624

Gast
hab nicht da nicht festgelegt bisher..... ist ja auch kein muss. wenns ein schnäppchen ist.... kann er auch nen hunderter kosten.
 
Top