News Thermaltake Commander C: Ein Chassis trägt sechs Kleider und große Lüfter

Optisch nicht meins, aber ordentlich airflow. Wer mit Luft kühlt und mit der Optik leben kann - warum nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Also das C31 sieht mal geil aus. Endlich schaffts mal ein Hersteller meinen Geschmack zu treffen (ok, InWin hat auch n paar sehr hübsche, die gehen aber eher Richtung dezent)

Aber auf der anderen Seite bin ich mit einem Fortress FT03 immer noch zufrieden, irgendwie brauch ich nichts größeres.
 
@ComputerBase "Daumenschrauben" im dritten Absatz bezeichnen gemeinhin Folterinstrumente. Irgendwie bezweifle ich dass diese hier zum Einsatz kommen ;)
Aber es war lustig zu lesen. Vermutlich sind Rändelschrauben gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b
ELMOKO schrieb:
schon alleine Die Fronten reichten schon aus, die finger von zulassen. 2019 und die teile sehen immer noch aus wie 1980.

Ich bezweifle das du weisst wie PC Gehäuse aus den 80ern aussehen.
OT : Ja, das Design ist altbacken und hebt sich nicht sonderlich von der Masse ab.
 
Bad Taste Award von mir.
Große Lüfter schön und gut, aber bisher nur schlechte Erfahrungen mit vorinstallierten Lüftern gemacht und wenn es bunt sein soll darf man gff. gleich alle bei einem Defekt wechseln...
 
..man sollte vielleicht doch weiter das Design bei Caselabs klauen. :/
 
Sieht gut aus, aber da ist wieder eine Netzteil-Abdeckung.

Fast alle Hersteller verbauen diese Abdeckung, wo sich nur Staub sammelt.
 
Sechs mal verschiedene Front, und keine einzige davon ist akzeptabel. "Hübsch hässlich", wie Rühman sagen würde.
Verstehe nicht, warum Thermaltake hier nicht wenigstens eine einzige dezente Option anbietet. Oder verkauft sich der Gamer-Kram immer noch so gut!?
 
Gradenkov schrieb:
Ich bezweifle das du weisst wie PC Gehäuse aus den 80ern aussehen.
OT : Ja, das Design ist altbacken und hebt sich nicht sonderlich von der Masse ab.
stimmt war 1996 da ging es ja los mit towers
aber ich weis wie die dinger ausgesehen haben..wunder schöne HTPC kästen:p
 
Wie viel sollen die Dinger doch gleich kosten? 100€ - wird sich bestimmt super verkaufen.
Das wäre schon vor zehn Jahren, als das Design angesagt war, zu viel gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Typische RGB transformer blingbling Gehäuse. Früher haben alle nach Aluminium geschrien und wehe das Dingen war auch nur 125g zu schwer..... Heute braucht es Echtglas, RGB, RGB, Lüfter unbedingt Lüfter ganz viele Lüfter. Aus eigener Erfahrung brauch es keine unmengen an Lüfter.


Wer es mag soll es sich kaufen, mein Geld gebe ich lieber für Zauberbohnen aus.
 
at1983 schrieb:
Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Glasseitenteil für das Cube Gehäuse Level 20 VT - da steckt die alte Hardware drin - keiner kann das Seitenteil einzeln liefern. Ich halbe selber beim Thermaltake Support angefragt und auch Caseking hat sich für mich die Mühe gemacht, obwohl ich das Gehäuse wo anders gekauft hatte (PS: danke noch einmal an Caseking). Keine Chance. Nicht einmal eine Rückmeldung von Thermaltake in beiden Fällen.

Bei anderen funktioniert das tadellos.
Egal ob NZXT, Be Quiet, Raijintek oder Corsair. Da habe ich immer Hilfe bekommen, wenn Ersatzteile geordert werden mussten.

Seitdem lasse ich die Finger von Thermaltake.

Bei bequiet! habe ich da auch gute Erfahrungen gemacht. Die verkaufen echt jedes Teil ihrer Gehäuse zu moderaten Preisen auch einzelnd bei sich und im normalen Einzelhandel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: at1983
Zurück
Oben