Habe diese Gehäuse billig bekommen und wollte Fragen ob ihr die Lüfter diese Gehäuses sinnvoll findet und ob da noch zusätzlich 2x 60mm Lüfter was bringen
nein unnötig
60er lüffis sind meist sehr laut
wenn du die 2 120er in der front und den 200er oben und den glaub 120er hinten drinn hast reicht das locker
da reicht sicher schon wehniger!
Habe die version mit 230mm oben und auf der Seite sowie den 140ziger hinten und den 200er vorne, nur das gefühl das die zuwenig blasen, im Geh aber ist die Luft nie wirklich warm ?!?!?!?
Hast schon Recht, die paar kleinen Lüfter machen schon wenig Airflow! Wie ein Furz in der Hose! Und wenn hinten keine Warme Luft raus kommt muss es ja daran liegen dass noch 5 Lüfter fehlen!
Ich habe das Element G seit kurzem und bin hell auf begeistert!
Guter Airflow und die Lüfter sind schön leise!
Zudem hat es den Vorteil, das es breiter ist als "Standard" und ich zwischen dem Seitenlüfter und meinem Mugen noch gut 3cm Luft sind!
Betreibe darin einen P2x4 955BE und habe Temps im Idle von 28-30° bei 20° Raumteperetur.
Unter last komme gerade so über die 40°.
Einziger "Nachteil" nerfige LED´s, die beim Start immer mit angehen und du jedesmal manuell über den integrirten Poti-Taster auschlaten musst.