News Thermaltake Level 20 RS ARGB: Luxusgehäuse Level 20 GT wird luftiger und bunter

Clickbait - Es sei denn, die Standfüße sind von unten vergoldet, und keiner hat´s bemerkt...
 
Ich finde das Teil irgendwie hässlich und dann geht da nicht mal ein 420er Radiator rein...
 
Ishtmi schrieb:
Die Seitenanschlüsse sind der letzte grauen
kann ich nur zustimmen ! Die Anschlüsse mal seitlich zu machen finde ich im Grunde nicht verkehrt, da mittlerweile so mancher sich das Teil auch an die Wand stellt/hängt ( dank RGB und Wandhalterungen ). Aber was dann GAR NICHT geht, ist die Anschlüsse auf beiden Seiten zu verteilen...

Zum Gehäuse selbst, zu viel Plastik für das Geld !
 
Wenn der aufgerufene Wert für etwas, mehr Wert hat als das zu erwerbende Produkt.....
 
Axxid schrieb:
[...]
Entgegen der Meinung mancher Individuen empfinden einige Menschen - unabhaengig von der Bildung, dem Einkommen, dem Alter, dem Geschlecht oder der Groesse der Genitalien - diese Aesthetik als erstrebenswert.
:daumen:
 
Cool, dann wird mein Gehäuse ja endlich wieder INN mit seinem Mesh aus dem letzten Jahrzehnt :daumen:

Hässlicher kann ein Gehäuse kaum sein, aber viele Kiddies werden ihn sich schon wegen der NEUERUNGEN bestimmt kaufen:

  • RGB
  • RGB
  • Knöpfe an der SEITE für das RGB
  • FRONTpanel an der SEITE
  • Aufgesetzter Deckel... sieht aus wie ein Fiat Multipla :freak:
  • Sportwagen-Design... Wo auch immer der gerade versteckt geparkt wird...
  • Hab ich schon RGB erwähnt?
  • Mesh ohne Staubfilter - MEGA, so sehe ich meine Hardware noch öfter, weil ich diese öfters reinigen darf :daumen:

- Ich persönlich benötige noch einen 5,25'' Slot, fällt daher LEIDER für mich raus :rolleyes: Wirklich Schade aber auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris
Axxid schrieb:
Entgegen der Meinung mancher Individuen empfinden einige Menschen - unabhaengig von der Bildung, dem Einkommen, dem Alter, dem Geschlecht oder der Groesse der Genitalien - diese Aesthetik als erstrebenswert.
Die Schwerpunktgruppen hast du vermutlich bis auf das Einkommen schon recht gut bestimmt.
Ästhetik beanspruchen vermutlich auch Menschen für sich, die sich das halbe Gesicht zutätowieren lassen.

Aber wir kommen vom Thema ab. Für den Preis bekommt man besseres.
 
Zurück
Oben