News Thermaltake Level 20 RS ARGB: Luxusgehäuse Level 20 GT wird luftiger und bunter

Heeeeeslich....Find ja das A500TG Supernice aber da passt mein Assassin 3 nicht rein wegen 5mm...Jetzt isses ein MSI Sekira 500P geworden :O 70er Jahre, ich komme!
 
Das Design ist also von Sportwagen inspiriert worden....und luxuriös soll es auch noch sein. Also in meinen Autos habe ich nicht so eine Beleuchtung 😂😂
 
Wow, ich habe heute morgen einen Haufen gemacht der war hübscher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris
Frage mal so rein, vorne 2x200 oben 2x200 und hinten 1x200 gibt es sowas in vernünftig?

Hab aktuell 5x140 und es steht etwas Veränderung an für die letzten paar °C.
 
@eSportWarrior wird vermutlich bei einem Cube möglich sein, selbst bei meinem Eris Evo gibt es in Front und Heck "nur" jeweils 3x200mm Support.
 
USB 2.0 an der Front-I/O. Das sagt schon alles...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und Alpha.Male
sieht endlaser aus.
instabuy
 
es ist auf jeden geil wenn du den usb stick rechts vom gehäuse einstecken musst...

mein gott was hat sich TT bei dem ding gedacht...
 
Habe ich grad meiner 10 Jährigen Nichte gezeigt.
Ihr Kommentar: Ohhh wie bunt. Will ich haben. :D
 
@Scrush


"es ist auf jeden geil wenn du den usb stick rechts vom gehäuse einstecken musst... "

Natürlich ist das Geil, weil meine Gehäuse immer links auf dem Tisch stehn!
Also bitte nicht immer von den eigenen Bedürfnissen ausgehen.
 
und dann wirds geil den power button zu drücken der link ist,...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
Ich lauf immer von der linken Seite an da könnte man den drücken, und dann sitz ich rechts neben dem rechner.
So nun dein nächstes Gegenargument was bei mir nicht greifen würde?^^
 
Wodurch wird ein Gehäuse zum Luxusgut?
150 Euro klingt mir jetzt eher nach bestenfalls gehobene Mittelklasse, die Bilder sehen mir aus als wären 150 Euro überzogen. ;)
 
wird bestimmt auch wieder keiner kaufen, zu recht.
 
Beim groben betrachten ist mein Corsair Graphite 780T auch so luftig und könnte auch so bunt sein, ich bervorzuge aber blaue Fans


Zur "lufigkeit"
Bei nur einem Ablüfter an der Rückseite ist grundsätzlich Schluss mit ausreichend Durchzug in Case legt man halbwegs auf Silent wert.
Ich habe in der Oberseite eine 360er Aio verbaut die die kalte Luft von außen nach innen drücken lässt, Front wie ersichtlich 2 x 120mm Rückseite 1 x 120mm.
Seitenfenster nicht belüftet von der Unterseite auch nichts aus Platzgünden weil das NT verbaut ist.


Spätestens bei BF V baut sich so ein enormer Hitzestauraum auf das alles zu spät ist.
Die GTX 1080 sucht vergebens nach etwas kühlerer Luft, auch die Aio erhitzt sich zunehmend unter den Bedingungen

Abhilfe wäre: Aio Fans von innen nach außen oder Seitendeckel weg lassen.....
Im schlimmsten Falle einen 140er Fan mit 2400 Rpm auf der Rückseite :/
 
oldman65 schrieb:
Beim groben betrachten ist mein Corsair Graphite 780T auch so luftig und könnte auch so bunt sein, ich bervorzuge aber blaue Fans

Wozu? Außer in Kindergehäusen sieht doch kein Mensch, welche Farbe die Lüfter haben?
Aber ok: wer viel umbaut, für den ist vielleicht die Farbe der Lüfter wichtig.
Der macht das Gehäuse oft genug auf.

Oder für Rambo:
Was tut es?
Es leuchtet blau.
 
feris schrieb:
Wozu? Außer in Kindergehäusen sieht doch kein Mensch, welche Farbe die Lüfter haben?
Luefter werden in der Regel an entsprechenden Aussparungen im Gehaeuse montiert. Die Aussparungen sind urspruenglich dafuer gedacht, das Durchdringen von Luft zu ermoeglichen. Diese Oeffnungen erlauben es dem Licht der (evtl.) verbauten RGB-Dioden aus dem Gehaeuse heraus nach aussen zu dringen. Dies beeintraechtigt den Luftdurchlass in keiner Weise und dient lediglich der Aesthetik.
Entgegen der Meinung mancher Individuen empfinden einige Menschen - unabhaengig von der Bildung, dem Einkommen, dem Alter, dem Geschlecht oder der Groesse der Genitalien - diese Aesthetik als erstrebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Everlast, MaverickM, Qualla und eine weitere Person
Zurück
Oben