News Thermaltake Level 20 RS ARGB: Luxusgehäuse Level 20 GT wird luftiger und bunter

Kunststoffschlacht für 150$ :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, BacShea, WhoDat und 4 andere
Die Seitenanschlüsse sind der letzte grauen. Aber so vom Kasten ist der nicht schlecht. Aber auch nicht der Kassenschlager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und jeger
Genau das Richtige für meinen Reinstraum im Keller. Bei null Staub klasse, bei normaler Wohnungsumgebung nach spätestens einem halben Jahr der absolute Horror.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und ShmaZen
dat soll ein luxusgehäuse sein? :D impliziert das das geleuchte oder wie?
vom platzangebot her ja nicht schlecht, aber sonst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, BacShea, feris und 2 andere
ich habe noch niemals ein solch schönes gehäuse gesehen ....HYPE !! 😍😍😍



hoffe mein sarkasmus kommt net zu stark durch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, WhoDat, Cronos83 und 2 andere
Kein USB-C Anschluss? Kein Kauf. Unter "Luxus" gehört das für mich heutzutage dazu.

Luxus wäre mit Goldkante und Diamantenbesetzten Druckknöpfe und Fenster aus echten Saphiren... 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Das Gehäuse wirkt für mich im Aufbau wie auch im Design irgendwie recht altmodisch. Früher war ich ein großer Fan von riesigen Lüftern. Aber das Angebot für 200er Lüfter ist einfach ziemlich dünn, wenn man es mit 120 oder 140 vergleicht.
 
Irgendwie kommt Thermaltake nicht vom Mesh weg, ich finde den Look davon schrecklich.
Gestern noch an einem 200€ Mastercase geschraubt, da war auch ähnlich viel Plastik dran.
Bei 150€+ bin ich aber der Meinung, das da mehr Alu oder Stahl verbaut werden sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii, TIMOTOX, Tranceport und eine weitere Person
und dann so schwer? Nicht schlecht.... nicht. :freak::freak::freak:
 
Qualla schrieb:
Das Gehäuse wirkt für mich im Aufbau wie auch im Design irgendwie recht altmodisch.
Mich hat es irgendwie an das Cooler Master HAF erinnert. Als ich dann danach gesucht habe, bin ich auf das Cooler Master H500P LINK gestossen.
Blaesst (:lol:) fuer mich alles irgendwie ins selbe Horn..
 
thermaltake wie man es kennt. designtechnisch wie immer eine vollkatastrophe. :D

lieber kein case statt dieses case
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bratz_die_Katz und Endless Storm
Luxus und Thermaltake in einem Satz...
Von der billigen Optik mal abgesehen gibt es eine ganze Reihe von schlechten Designentscheidungen. Anstatt, zum Beispiel, dem Gehäuse diesen Deckel aufzusetzen, hätte man es auch einfach höher bauen können. Dann würde auch noch ein 420mm Radiator in der Front Platz finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
Ich frag mich ja immer (da sie es nicht angeben) ob bei 2x200mm Lüftern auch ein 400er Radiator rein passt.
 
Luxus!? Aber ohne Sinn und Verstand!

- Frontpanel auf linke und rechte Seite verteilt!? Wo stell ich das Gehäuse dann am besten hin, wenn dort überhaupt Platz ist und z.B. die mitgelieferten Monitorkabel nicht zu kurz sind?

- Innenraum viel zu klein! Unterster Slot liegt ja praktisch fast auf dem Netzteil auf.

- Wo verbaue ich mein optisches Laufwerk und meine Wechselrahmen!?

Luxus sollte in meinen Augen auch etwas mit praktisch zu tun haben! So empfinde ich das Gehäuse als Witz!
 
Darklordx schrieb:
Kein USB-C Anschluss? Kein Kauf. Unter "Luxus" gehört das für mich heutzutage dazu.
USB 3.2 würde ich dabei sogar meinen. Und das halte ich nicht für Luxus sondern Status quo. Luxus wären Sachen wie Wireless Charing Plattform im Deckel, aufwendigere Lüftersteuerungen usw ...
Sieht für mich eher nach ein wenig mehr als Standard mit ein paar Abstrichen aus und das Geld definitiv nicht Wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, feris und scooter010
Luxusgehäuse, so so.

Naja immerhin ist es nicht so teuer wie andere "Luxusgehäuse".

Mein Fall ist das Teil jedenfalls nicht.
 
Oliver_F schrieb:
dem Gehäuse diesen Deckel aufzusetzen, hätte man es auch einfach höher bauen können. Dann würde auch noch ein 420mm Radiator in der Front Platz finden.
Der Deckel ist echt ein Witz.....

Aber wenigstens kann man hier an der Rückwand ne fette AOI einbauen. Die meisten Vollpfosten lassen da ja Platz für 200 Laufwerke, die heute eh keiner mehr hat, aber bauen kein Austauschteil ein um ne AIO dort zu verbauen.
Dann hast du 15 cm Leerstand zwischen Mobo und Front und die Schläuche von den AIOs sind zu kurz, um vorne eine zu verbauen.
So bauste hinten und oben eine ein und kannst vorne auch noch Lüfter verbauen, die für Eingangsluft ins Gehäuse sorgen. Das wird auch immer vergessen. Kannst zwar oft 2 AIOs einbauen, aber wie Luft rein kommt, wird schon iwie klappen, der Planet ist ja voll davon.

Für mich sind die meisten Gehäusehersteller auf dem Stand der Jahrhundertwende stehen geblieben. Ausser RGB ist da nix bei gekommen und da kocht dann jeder sein Süppchen mit eigenem Krempel und Controllern, die untereinander auch nicht kompatibel sind.
 
mykoma schrieb:
Irgendwie kommt Thermaltake nicht vom Mesh weg, ich finde den Look davon schrecklich.

Genau, zuerst kommt der Look und dann das Nützliche/Sinnvolle. Eine tolle Glasfront kann natürlich nichts ersetzen.
Es gibt viel zu wenig Gehäuse mit einer ordentlichen Meshfront.
In diesem Sinne....
 
Zurück
Oben