Thermaltake Smart 630 Watt oder Thermaltake Berlin 630 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stingi

Newbie
Hallo,

Welche Netzteil ist besser von den beiden?

Thermaltake Smart 630 Watt oder Thermaltake Berlin 630 Watt :rolleyes:

Da ich ein neues für meinen Multimedia PC brauche.

Ich weiss es gibt noch besser Marken, das steht aber nicht zur Frage.

In meinen Game PC habe ich ein Cougar PowerX 700 Watt drin.

danke schon mal an euch......

Mfg

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
630W...hm
Meinst du nicht ein normales 300W-Netzteil tut es auch?

(Ich sammel gerne Likes :) )

.

Zuletzt bearbeitet:
Für welche Systemkomponenten? Finde 630Watt auch etwas übertrieben..

Kann sein, nur wenn ich ne Grafikkarte einbaue die z.B. GTX 260, oder ne GTX 280 einbaue den will ich doch lieber auf der sicheren Seite sein da mir schon ein LC Power 550 Watt ume ohren geflogen ist sammt MB

Kauf am besten ein 300 Watt Markennetzteil! 600 Watt Netzteile gehen auch Kaputt! Leider :(

Dein altes Netzteil mit 550 Scheinwatt kannst du nicht mit Markengeräten vergleichen, die die bezifferte Leistung tatsächlich leisten :). Für eine Single-GPU-Hardware reicht ein gutes Netzteil mit 400 bis 450 Watt völlig aus. Alles andere ist Geldverschwendung (höherer Kaufpreis und höherer Energieverbrauch im Leerlauf).

Zuletzt bearbeitet:
Dein LC Power-Netzteil ist dir wahrscheinlich um die Ohren geflogen, weil es ein LC Power-Netzteil ist. Zwar bauen die mittlerweile auch ganz gute Netzteile, aber alte Netzteile von der Firma sind halt klassische China-Böller ...

Wenn du uns also sagst, was du in deinem PC für Komponenten verbaust, dann können wir dir auch besser sagen, welches gutes, sicheres und anständig dimensioniertes Netzteil du dafür kaufen solltest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben