Thermaltake Toughpower Grand 650W

Ja, kannst du anschließen, und ich finde es ist auch nicht schlecht, aber dafür, dass es nur 650W hat ziemlich teuer, für 150€ habe ich mein Corsair HX850 auch schon bekommen
 
Wilkommen im Forum.

Da es ein ATX-konformes NT ist, passt das. Ist nur die Frage, ob Du es auch benötigst ;)
 
hm, was heist benötigen, wollte mir demnächst eine gtx 470 holen, die braucht schon etwas mehr power.

oder kann mir jemand n anderes gutes netzteil empfehlen? (max 150euro)
 
hm restlichen komponenten, also:

CPU Intel Quad Q8200
Gehäuse Antec Twelve Hundred, das ding hat halt oben n rießigen Lüfter und noch 6 beleuchtete Gehäuselüfter, weis ned wiviel power die brauchen.
Soundkarte hab ich keine
weis ned, braucht ihr nochwas?

schonmal danke, ich merke grade das ich echt keine ahnung habe.
 
wie gesagt 500W reichen aus^^
 
Zurück
Oben