K
kiraschiro
Gast
Hey Leute ich wollte mal fragen wie das Netzteil Thermaltake ToughPower XT 575W
ist, ob das bekannte "Spulenfiepen" auch hier gibt.
Oder ob jemand mir empfehlen würde von Thermaltake ein Netzteil zu kaufen?
Ich hatte nähmlich vor mir dieses zu kaufen, ein paar infos wären hilfreich .
Ich habe zurzeit ein Be Quiet! Dark Power 650W Netzteil, es ist grade mal 1 Jahr alt,
ich habe mir vor einpaar tagen die Grafikarte Asus ATI HD 6850 gekauft, seitdem ich sie drinnen habe hat mein NT dieses Spulenfiepen, es nervt einfach nur. ich konnte ausgrenzen das nicht die Grafikarte den fehler hat weil ich ein 08/15 netzteil angeschlossen habe mit 430W. Jedenfalls gab es da kein spulenfiepen bei der grafikarte oder dem nt.
Kann mir jemand sagen wieso bei be quiet es so grosse probleme mit den spulenfiepen gibt?
Ich wäre für beratung oder erklärungen sehr dankbar.
MfG
kiraschiro
ist, ob das bekannte "Spulenfiepen" auch hier gibt.
Oder ob jemand mir empfehlen würde von Thermaltake ein Netzteil zu kaufen?
Ich hatte nähmlich vor mir dieses zu kaufen, ein paar infos wären hilfreich .
Ich habe zurzeit ein Be Quiet! Dark Power 650W Netzteil, es ist grade mal 1 Jahr alt,
ich habe mir vor einpaar tagen die Grafikarte Asus ATI HD 6850 gekauft, seitdem ich sie drinnen habe hat mein NT dieses Spulenfiepen, es nervt einfach nur. ich konnte ausgrenzen das nicht die Grafikarte den fehler hat weil ich ein 08/15 netzteil angeschlossen habe mit 430W. Jedenfalls gab es da kein spulenfiepen bei der grafikarte oder dem nt.
Kann mir jemand sagen wieso bei be quiet es so grosse probleme mit den spulenfiepen gibt?
Ich wäre für beratung oder erklärungen sehr dankbar.
MfG
kiraschiro
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: