Thermaltake Tsunami + Enermax

Silicium

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

ich hab grad ein ziemlich dämliches problem und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt..

Bin grade am Montieren meines neuen PC's und muss eigentlich nur noch das netzteil reinbekommen, das ist jedoch komplizierter als man denkt da ich keine ahnung hab wie ich das da reinbekommen soll weil es einfach nich passt :mad:
Man kann es nich von hinten einschieben, nicht von vorne und auch nicht von der seite weil dort eine querstrebe verläuft...

Gehäuse

Hättet ihr da vielleicht nen tipp oder kennt ihr das case ??

Vielen Dank

Sili

Hallo Silicium,
ich bin auch Besitzer des Thermaltake Tsunami. Es ist ja eine Stange unter dem Netzteil was nach vorne zu den DVD Laufwerken geht. Darunter musst du das Netzteil führen und an dem Platz für das Netzteil montieren. So habe ich mein BeQuiet verbaut.

In etwa 2-3 Wochen will ich mir auch einen neuen Rechner holen + das enermax Liberty. Dabei behalt ich mein jetziges Gehäuse und hoffe das dein Problem nur damit zutun hat das du es nicht hinbekommen hast und nicht das es speziell mit den Enermax nicht funktioniert :(

Viel Erfolg,
MFG Slice

Ich habe das selbe problem gehabt, und habe vor der zusammenbau ganz einfach die Nieten aufgebohrt und die Querstange entfernt. Ich muss sagen das sich jetzt das NT ohne problem wechseln lässt. Die stabilität ist auch noch da.

Ich hab mein NT reinbekommen, indem ich die Anschlussleiste unter dem Deckel des Gehäuses entfernt hab.

Dann kannst du das NT ohne Probleme reinschieben und danach wieder die Anschlüsse an die Decke des Gehäuses schrauben.

Das Case ist schon ein wenig klein.:D

Erstmal vielen dank für eure antworten ;)

Ich habs geschafft :D

Es ist wirklich so das man das Netzteil unter der Querstrebe durchschieben muss um das eingebaut zu bekommen... Das Problem bei mir war halt das ich eigentlich logischerweise zuerst MB usw. eingebaut habe und dann das NT einbauen wollte, da hab ich dann mit meinem Kumpel blöd aus der Wäsche geguckt.. wir ham dann alles nochmal rausgenommen und dann gings, war natürlich ein bisschen umständlich :D

Allgemein find ich das gehäuse ganz gelungen, ist halt nur ein bisschen klein und das einsetzen vom NT is ein bisschen komisch, aber das wechselt man ja auch nich jeden tag.

@Slice: Wenn man weiß wie ist das einbauen kein problem :D ;)

Gruß
sili

Zurück
Oben