News Thermaltake zeigt Level 10 M Gaming-Maus auf der CeBIT

CaTFaN!

Pixelschubser
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.722
Hmpf, warum gibt es soetwas nicht auch für Linkshänder wie mich (und ein paar andere noch^^)? :rolleyes:

Naja, mit meiner Razer Left-Hand Edition bin ich bis auf die nervigen Treiberprobleme auch ganz glücklich - besser als alle Unisexmäuse :D
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Das Design kann mir durchaus gefallen, ist nur die Frage nach der Ergonomie. Könnte mir vorstellen, dass da einem nach nen paar Stunden ganz schön die Hände schmerzen, dank dem kantigen Äußeren ...
 

simzep

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
331
mal ne Abwechslung zur Standardmaus. Gweissermaßen die R.A.T. Maus in schön.
 

Trux

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
217
sieht ganz süß aus, wird aber bestimmt über 100€ kosten....
 

lars.vom.mars

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.290
Boar, is die hässlich ...

Ich find' das Marketinggeblubber mal wieder toll. Saitek hat vor Jahren schon den Ansatz einer anpassbaren Maus geliefert, mit der R.A.T.-Reihe noch weiter ausgebaut und hier wird so getan, als hätte man das Rad erfunden :rolleyes:
Naja, wer's braucht um so ein hässliches Stück Metall an den Mann zu bringen ...
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Also ich finde das Ding auch nicht schön, könnte mir vorstellen das die Maus bei längerem benutzen nicht bequem ist.
 

CaTFaN!

Pixelschubser
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
14.722
könnte mir vorstellen das die Maus bei längerem benutzen nicht bequem ist.
Zumindest sieht es optisch dannach aus, ich hoffe aber nicht das es wirklich so ist, schließlich sprechen die damit auch eine Zielgruppe an die die Maus sicher länger als nur eine halbe Stunde am Tag in der Hand hat...

Eine Maus würde ich mir sowieso nie kaufen wenn ich sie nicht voher in der Hand gehabt habe.
 

Kung-Fu-Tse

Banned
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
229
sieht echt Klasse aus :)
mal etwas anderes :)
 

Doc_Morris

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
528
Die Linkshänder werden ja leider immer vernachlässigt, kann davon auch ein Lied singen. Habe mir mittlerweile, nachdem meine Logitech MX610 LH so langsam nicht mehr wollte, die Roccat Pyra wireless geholt, und bin damit echt zufrieden (obwohl es eine kleine Gamer- Notebookmaus ist).

Wäre auch gern umgestiegen auf Rechtshändige Mausführung, jedoch ließ da die Präzision in Verbindung mit halbwegs annehmbarer Geschwindigkeit stark zu wünschen übrig.
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.999
Hässlich wie die Nacht.
Sieht total unvollständig aus.
Naja 'Gaming' Mäuse sind eh überbewertet :D
 

Tom3k

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
101
Pflichtkauf!
 

Myrkvidr

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
27
Die Optik ist imo SUPER, eine kleine "Mausgarage" als Staubschutz wär wünschenswert und die Features... naja, das wird sich wohl ebenso wie der Preis noch zeigen. Wenn beides nur annährend in Ordnung sein sollte, wär sie die neue Nr. 1 auf meinem Einkaufszettel :)
 

chaosnr1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
400
Wie sich hier einige über das Design schon wieder aufregen! Wir haben doch gerade erst 2 Bilder gesehen, vll ist es einfach nur der Hammer! Einfach abwarten und nicht immer gleich los wettern!

Hm bin auch durch und durch Linkshänder, bis auf Rechnerbedienung^^... Zum Glück ^^! Ich hatte damals gar keine Wahl, wusste nicht das es sowas gibt und finds so auch besser, links die Maus geht bei mir gar nicht ^^
 

Papa Toto

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
827
Ich finde die Maus ziemlich SeXy ;-)
Mir hat damals die RAT seht gefallen, aber da ich sie mir nicht bequem genug war, musste sie leider wieder zurück gehen...
Na schauen wir mal was sie kosten soll, vielleicht kann sie ja dann meine MS Sidewinder X8 ablösen... ;-)
 

Red Sun

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
684
Interessantes Konzept und Design, wenn der Preis im Rahmen bleibt wäre das mal ne Neuanschaffung wert.

Die hebt sich mal ordentlich von dem ganzen Einheitsbrei ab.
 
Anzeige
Top