News Thermaltake zeigt Level 10 GT Military Edition

Fand das Level 10 GT schon immer schön, endlich ein schönes NICHT symetrischies Gehäuse, jedoch schreckt mich dieses überall vorzufindende Plastik ab.. schade drum aber mein Lian Li mag ich auch nicht missen :)
 
also um ehrlich zu sein..
ich finde es gar nicht so schlecht..
also um alles richtig zu stellen... der "modd" ist hammer!!
sehr schön verarbeitet un geile Idee..

über alles andere läst sich streiten...
 
Ja, der Mod ist eigentlich recht cool gemacht, kann man nix sagen. Nimmt schön die original Elemente auf und verwandelt sie nach "Militär".

Aber das "Military" geht mal gar nicht... absolut einfallslos und dazu ne hässliche Farbe die mich mehr an meine Siemens Celsius 1000 als ans Militär erinnert...
 
eben das meinte ich mit über alles andere läst sich streiten ;-)

Da bin ich einer Meinung mit Jesterfox, die Idee ist nicht der Hammer, aber die umsetztung der, wenn auch "schlechten" Idee, ist Top!
 
das Ding macht Angst! Wirklich! Ich war heute auf der Cebit selbst hart gesottene Besucher (man läuft vorher durch das Handyzubehör oder ich zumindest) haben respektvoll Abstand gehalten.
Es ist noch viel viel Schlimmer als auf dem Bild selbst der Mod ist meiner Meinung nach nicht so pralle.
Ich muss aber gestehen von orginalen ersten Level 10 bin ich ein Fan.
 
Zurück
Oben