News Thermaltake zeigt Level 10 GT Military Edition

Ohhgott wie peinlich. Mit sowas würde ich mich in Grund und Boden schähmen.
 
In schwarz ist das Design gar nicht schlecht, weil es irgendwas von einer mysterösen Maschine hat...


Aber in dieser Farbe?! Großer Gott, meine Augen! >_<
 
Oh man, da muss ich am Donnerstag nen weiten Bogen drum machen... -.-
Aber wie sagt man so schön: Nicht schön aber selten.

Ich persönlich sage: Pott hässlich und hoffentlich nie in freier Wildbahn zu sehen :D
 
auf dem Bau geht das Ding glatt als Schweißgerät durch mit anderen worten: :kotz:
 
Das Grün erinnert mich eher an eine Zahnarztparxis aus den spätern 80er als an Militär. Sowas würde ich mir niemals kaufen.
 
Hässlich, und nö über geschmack lässt sich in dem Fall nicht streiten!

Gibt es da auch noch ein Kopf für die Selbstzerstörung, falls man vom Arzt Augekrebs diagnostiziert bekommt?
 
Würde auf dem US Markt bestimmt ein Renner werden.

Ich muss da nur lachen.
 
Oh Gott :S
 
Keine Drogen mehr für Thermaltake-Mitarbeiter! Mehr fällt mir zu diesem Blödsinn nicht mehr ein. :freak:
 
der hässlichste Kübel der Welt.
 
Mann, da würde ich aber noch den passenden Helm für den Spieler als Zubehör anbieten!
images
 
jammert doch nicht alle rum
mir gefällts auch nicht

aber wo ist das Problem, endlich tut sich mal wieder was halbwegs kreatives, freut euch doch einfach
oder fremdschämt ihr euch auch bei jeder bw/flecktarnhose die ihr seht? (nein hab ich auch keine...)
 
wtf :mussweg: Wer zahlt freiwillig so viel Geld für so was hässliches?
Vielleicht wird man die Gehäuse ja in Amiland los, da kann man jedem der sich ne Pumpgun kauft ein Case mit draufpacken :lol: :utenforcer:
 
Zurück
Oben