News Thermaltake zeigt Level 10 GT Military Edition

zombie

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.110
Ohhgott wie peinlich. Mit sowas würde ich mich in Grund und Boden schähmen.
 

CB_KeinNameFrei

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
799
In schwarz ist das Design gar nicht schlecht, weil es irgendwas von einer mysterösen Maschine hat...


Aber in dieser Farbe?! Großer Gott, meine Augen! >_<
 
S

SB1888

Gast
Oh man, da muss ich am Donnerstag nen weiten Bogen drum machen... -.-
Aber wie sagt man so schön: Nicht schön aber selten.

Ich persönlich sage: Pott hässlich und hoffentlich nie in freier Wildbahn zu sehen :D
 

CHILEChile

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.050
auf dem Bau geht das Ding glatt als Schweißgerät durch mit anderen worten: :kotz:
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.177
Das Grün erinnert mich eher an eine Zahnarztparxis aus den spätern 80er als an Militär. Sowas würde ich mir niemals kaufen.
 

Blazin Ryder

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
966
Hässlich, und nö über geschmack lässt sich in dem Fall nicht streiten!

Gibt es da auch noch ein Kopf für die Selbstzerstörung, falls man vom Arzt Augekrebs diagnostiziert bekommt?
 

raphi1995

Commodore
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.409
Oh Gott :S
 

Dr. MaRV

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.195
Keine Drogen mehr für Thermaltake-Mitarbeiter! Mehr fällt mir zu diesem Blödsinn nicht mehr ein. :freak:
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.539
der hässlichste Kübel der Welt.
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.938
Mann, da würde ich aber noch den passenden Helm für den Spieler als Zubehör anbieten!
 

Kickipod

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
27
jammert doch nicht alle rum
mir gefällts auch nicht

aber wo ist das Problem, endlich tut sich mal wieder was halbwegs kreatives, freut euch doch einfach
oder fremdschämt ihr euch auch bei jeder bw/flecktarnhose die ihr seht? (nein hab ich auch keine...)
 

Topag

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
253
wtf :mussweg: Wer zahlt freiwillig so viel Geld für so was hässliches?
Vielleicht wird man die Gehäuse ja in Amiland los, da kann man jedem der sich ne Pumpgun kauft ein Case mit draufpacken :lol: :utenforcer:
 
Top