News Thermaltake zeigt Level 10 GT Military Edition

bwhahahahaha....

genau das richtige für das Klientel...
naja - mir egal, solang se damit Geld verdienen können^^
 
Wenns wenigstens digital camo wäre....aber was ist denn das nur für eine kotzgrüne Farbgebung?
 
die weiße version fand ich noch echt der hammer, halt was anderes.. Aber ne Military Edition? Ne, man sollte Grenzen kennen :freak:
 
Kickipod schrieb:
jammert doch nicht alle rum
mir gefällts auch nicht

aber wo ist das Problem, endlich tut sich mal wieder was halbwegs kreatives, freut euch doch einfach
oder fremdschämt ihr euch auch bei jeder bw/flecktarnhose die ihr seht? (nein hab ich auch keine...)

Kreativ ist das garantiert nicht. Das Level 10, das war kreativ, aber dem ganzen nen Militarylook aufzusetzen, den mittlerweile jeder in jeder Hardwarekategorie peinlichst umsetzt, DAS ist echt nur noch lächerlich...

Übrigens hab ich noch nie so viel Einigkeit auf CB gesehen wie in diesem Thread hier. :evillol:
Thumbs up!
 
Case Modding verliert in dem Moment seinen Reiz, wenn es zur Massenware wird. Das sind Computer meine Herren, keine Spielekonsolen.
 
Das original Level 10 war eine wahre Schönheit, und jetzt das...
Wo das Level 10 GT schon schlimm genug war, setzen diese beiden Editionen jetz noch einen drauf :o .
 
Als dessen Chef hätte ich den Designer dieses Gehäuses auf der Stelle entlassen.
 
Als dessen Chef hätte ich den Designer dieses Gehäuses auf der Stelle entlassen.

Warum? Der Designer hat wahrscheinlich nur das umgesetzt, was im vorgegeben wurde. Anscheinend gibt es ja eine Zielgruppe, die auf solche Gehäuse abfährt, sonst würde es davon nicht so viele auf dem Markt geben.

Ich selber zähle mich nicht zu dieser Zielgruppe, aber es hat bestimmt seine Berechtigung. Wobei ich sagen muss, dass das erste wirklich ziemlich "eigenartig" aussieht.
 
das einzige was mich interessiert ist: ist der teil wo der Energydrink steht gekühlt??
 
Ein guter Lacher, danke Thermaltake.
 
jackie-chan.jpg

:
:
:
Mehr fällt mir da echt nicht mehr ein!


Wie kann man nur sowas abgrundtief Hässliches präsentieren? Ich mein, dieses Grün... Das hat mal Null Komma GAR NIX mit Military zu tun. Es sei denn, ein verrückter General hat eine neue Strategie erdacht: Man will den Gegner durch Augenkrebs kampfunfähig machen. :rolleyes:
Bei der Farbe kriegt man einfach nur Brechreiz! :kotz:
 
die Militärische Antwort dazu im Anhang!:king:
 

Anhänge

  • Facepalm.jpg
    Facepalm.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 470
Sorry, aber so ein "hässliches" Teil braucht kein Mensch. Alleine die Waffen an dem Gehäuse gehen ja mal gar nicht klar. Fehlt noch, dass ein Kind fragt, ob er sie sich mal ausleihen darf :freak:
 
Zurück
Oben