News Thermaltake zeigt Level 10 GT Military Edition

ich hab das ding in weiß! macht echt was her und die qualität steht außer zweifel. das beste was ich je gehabt habe.
 
In weiß oder schwarz sieht es ja auch cool aus, aber mit RPG und Gatling-Gewehr oder in oliv mit Med Kit Aufdruck eben nicht mehr.
 
Wenn die wenigstens Camo genommen hätten anstatt diesem Oliv... aber das GT ist eh so ne Sache... wenn Level 10, dann das Original ;-)

Wenn das Ding nur nicht so schwer wäre... da heb ich mir ja nen Bruch bei der nächsten Lan-Party... ok, ist auch n guter Diebstahlschutz ;-)
 
Einen äußerst schlecht designten Plastikklumpen mit Military zu beschriften - ein Geniestreich.
 
mother-of-God-Meme-Rage-Face.jpg


Hässlich wie die Nacht.
Was sie sich dabei gedacht haben, wissen die wohl auch nur selber. Genau wie die Erklärung was nen Medi-pack bei MW3 zu suchen hat
 
Ich find's einfach nur traurig wie Thermaltake das geniale Design des ursprünglichen Level 10 immer weiter verschandelt, das GTS und diese MW3/"Military" Versionen des GT setzen dem Ganzen noch die Krone auf.

Aber solange die Kuh noch Milch gibt wird sie halt gemolken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen, das ursprüngliche Level 10 war wirklich ein interessantes Gehäuse und gar nicht mal so unschick. Das "Military Edition" ist schon naja... schlimm? Aber den Vogel schießt wohl endgültig die MW3 Edition ab. Plastikröhrchen in der Front, die an eine Gattling Gun erinnern sollen?! Meine Güte!

BTW: Schade, dass CB nie das Level 10 getestet hat (nur das GT, welches aber nicht einmal halb so interesssant ist/war).
 
Ich hab vom lesen des Titels über den Artikel und über die Bilder bis hin zu den Kommentaren nicht aufhören können den Kopf zu schütteln.
 
schon traurig, was thermaltake aus dem ursprünglichen, sehr geilen design von BMW gemacht hat.

level 10 (original) - echt lecker (leider paar mängel, aber hey, designstudie)
lvl 10 gt - kompromiss um kosten zu sparen ... noch akzeptabel
lvl 10 gts - nch mehr kompromisse .. noch weniger design ... schrott

und jetzt dieser military bullshit? die armen bmw designer, die wohl herzblut in das design gesteckt haben und jetzt zusehen müssen, was daraus gemacht wird... biilige platik bomber (im wahrsten sinne des wortes^^)
 
Holy crap, die MW3 Version ist ja in punkto Lächerlichkeit und Hässlichkeit kaum mehr zu überbieten...
 
mit abstand der häßlichste tower aller zeiten. :evillol:
 
romeon schrieb:
der hässlichste Kübel der Welt.


Ha genau. Muß man sich mal überlegen - war mal´n Designprojekt von BMW und erinnert jetzt mehr an den guten alten VW Kübelwagen in Olivgrün. mein Gott was fällt den Typen im Karnevalsrausch noch alles ein. :lol:
 
Habs eben in Natura gesehen und ich muss schon sagen, das macht einiges her, wer ein Extravagantes Geäuse will, kauft sich das.:D
 
ab 210 Euro soll das Ding kosten wenn es dann käme in Weiss ist es ja schon verfügbar
Fragt sich bei der MW3 Edition nur woher die Munition für die Bewaffnung.
Ich denke mann kann aber auch "APPS" laden.
 
Zurück
Oben