Thief Triple Pack nur Englisch?

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.461
Hallo Gemeinde, hoffe bin hier richtig.
Habe mir eben Thief Triple Pack gekauft. Muss festtellen das der erste Teil in Englisch ist.
Laut Beschreibung müsste es aber auch in Deutsch laufen.
Jemand ne Idee? Mein OS Win7 64

Gruß
Guenni :schluck:
 

H3llF15H

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.806
Ich gehe davon aus, dass du Steam nutzt!? Sieh mal in den Eigenschaften des Spiels nach welche Sprache gewählt ist. Bei Left 4 Dead 2 hatte ich das auch schon
 

F.M.Guenni

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.461
Keine Steamversion, eben bei MM gekauft. Hammerpreis.
Bei Thalia wird es zb. Angeboten und da steht das es auf Deutsch ist.
Auch die Packung ist auf Deutsch.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
40.780
Und was hast Du jetzt gekauft? Es gibt mehr als 3 Thief Titel. Also ist es auch keine Komplettbox. Und nicht alle Titel sind auf Deutsch erhältlich.

Dennoch sollte das auf der Verpackung stehen. Auch wenn diese in Deutsch ist, kann jedoch ein einzelner Titel dennoch in Englisch sein.
 

F.M.Guenni

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.461
Die Packung enthält Thief 1-3. Wobei mir klar ist das es den 3. Teil nur mit Deutschen Untertieteln gab.
Hab mir mal den Spieleordner näher angesehen, scheint so das die wirklich nur die Englische Versiom aus die DVD gepresst heben.
Werde mal Teil 2 und 3 Instalieren.

So, wie es aussieht haben die wirklich die traute, Teil 1-2 nur auf Englisch auf die DVD zu pressen, und erwecken den Eindruck ALLES sei auf Deutsch. Bei Teil 3 kann man verschiedene Sprachen wählen.
Trotzdem danke für euer Ibteresse.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top