Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor kurzem ist über Nacht das Display gebrochen und nicht mehr zu benutzen. Ich vermute, dass ich beim weglegen zuviel Druck ausgeübt habe denn im Displayrahmen ist auch ein Riss. Nun bin ich mir unsicher ob die Reparatur lohnt, da ich den Rahmen ja nun leider nicht austauschen kann.
Evtl. die Einzelteile bei Ebay suchen oder gebrauchtes Modell davon kaufen und selber tauschen. Eine Reparatur wird sich nicht lohnen. Kostet meist mehr als ein neues Modell mit besserer Ausstattung
Stelle mal ein Foto von dem Schaden rein. Die Reperatur lohnt sich auf jeden Fall, denn so alt ist das Edge E320 noch nicht und leistungsmässig erfüllt es ja nach wie vor locker seinen Zweck.
Hm muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben bei meiner Ebay Suche. Vielen Dank fürs raussuchen.
ich komm nur drauf dass die Blende was mit dem Riss zu tun hat weil ich im Forum bei jemandem der ein ähnliches Problem hatte die Gleiche Vermutung gelesen habe, aber vielleicht kann man das mit dem Bild jetzt besser einschätzen?!
Ein neuen Akku Bräuchte es eigentlich auch. Kann man dabei ruhigen Gewissens sparen oder Originalersatzakku kaufen?