athlonforever
Commander
Bei den Akku's ist der Unterschied, der eine ist für 14Zoll Geräte. Der andere für 15.4 Zoll Geräte. Steht ja auch dabeiWas ich noch nicht verstehe: Es steht selten dran, was der 9 Cell Akku so für Ah hat.
Link 1
Link 2
Ich denke, ich benötige Link 1, doch steht da halt nix dran und mich wundert, dass Link 2 extra "Hochleistungsakku" heißt und 30,- Euro teurer ist.
Grafikkarte gibt es keine Unterscheide bei den T500. WLAN ist der Unterscheid, die 5100 macht maximal 300Mbit/s. Die 5300 macht 450Mbit/s. Ob du es brauchst, musst du entscheiden.Bei denen einen hat das eine Modell die bessere, das andere die schlechtere Graphikkarte. Beim anderen genau anders herum und bei HoH haben sie dieselbe (die gute) Graphikkarte. wLAN Karte ist auch mal die schlechtere (5100) und mal die bessre (5300). Ja, watt'n nu?
Ich finde es ist egal ob 5100 oder 5300.
Wieso ist bei deinen Listen noch eine 160GB Platte dabei?!? Das versteh ich nicht
Ich würde das 2te Angebot nehmen.
Lenovo ThinkPad T500 NJ27SGE
Hat den neusten Intel Proz drin. 4GB RAM. Gleich eine 320GB Platte und den 9-Zellen Akku.
Ich denke das Geld solltest du darein investieren. Hast du mehr davon.
Der Unterscheid zwischen P und T Proz. ist die maximale TDP. Im leerlauf brauchen beide gleich viel. Unterscheid würdest du evtl. merken, wenn du im Akku Betrieb beide Kerne 100% auslasten würdest.