Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte gerne eine Umfrage zum Thema Stromtarife als Thread posten, heute morgen habe ich dies versehentlich ohne Genehmigung getan und es wurde gelöscht. Wo kann ich es mir genehmigen lassen? Dankeschön.
Wurde dein Thema gelöscht oder ins Aquarium verschoben? Gab es dazu keine Begründung von Seiten der Moderation oder Admministration?
Mit deinem Anliegen würde ich mich an einen beliebigen Moderator oder einen der Administratoren wenden. Ist dir dein Gegenüber bekannt, dann würde ich mich direkt an diese Person wenden und ihm z.B. eine PN schreiben.
Sollte der geschlossene Thread noch im Aquarium vorhanden sein, dann kannst du deinen Startpost mit passender Beschreibung auch selber melden, sodaß dann die Moderation dein Anliegen bearbeiten kann.
Das Thema wurde in einen unsichtbaren Bereich verschoben. Das wurde dir auch eigentlich gesagt, zusammen mit der Bitte, dich bei der Forenleitung (also dem Adminteam, also uns) mit deiner Anfrage zu melden. Hattest du die diese Mitteilung nicht bekommen? Bitte melde dich bei uns mit einer Aussagekräftigen Anfrage und Hintergrundinformationen.
Wir gestatten das generell
nur in absoluten Ausnahmefällen
nur für langjährige aktive Mitglieder
nur wenn wir da einen Mehrwert auch für die Community sehen.
Ich schließe diesen Thread, du weißt ja jetzt spätestens wo lang =)