News Threadripper 3990X: 64 Zen-2-Kerne in einer TRX40-CPU kosten 3.990 USD

Es gibt leider mehr als genug Beispiele für Branchen, bei denen sich das schlechtere durchgesetzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828
Jep, ich kann mit so einem Hintergrund streng genommen nie wieder Intel kaufen, da zerschieß ich mir mein eigenes Hobby ja selbst. Denn was folgen würde wäre wieder Stagnation.
 
Mit Geld kann man viel steuern, und davon hat Intel recht viel. Und da sind noch viel mehr Leute hinter Intel
 
1580533947095.png

1580534129088.png
 
NDA sicherlich.
Gelistet kann sie ja trotzdem sein.
Ist nicht (ganz)unüblich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marimo111
72x PCIe 4.0 finde ich halt immer noch so Krank... Was man da alles dran hauen kann :o

Wenn man bedenkt ~66 € pro Kern ist das ein super Preis. Wenn man noch ein paar Wochen wartet gehen die denke ich auch noch runter und man wird eher Richtung 4000 € gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Also von mir aus kanns auch schon heute um 15 Uhr so weit sein ;P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marimo111
Wenn die UVP 3.990$ sind
müssten es eigentlich stand heute 3620,1414 EUR sein.
4259€ sind dann doch ein "gutes Stück" teurer.

@Icetea36
Nein dürfen sie nicht. erst in 2 Werktagen. Nur Vorbestellungen dürfen angenommen werden.
"Lieferbar in 2-3 Werktagen"
FutureX
4.288,39 €
Auf Lager
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage. Kann sein dass man Ihn Heute Kaufen kann und Freitag Erhält.... ^^
Wer die Kohle hat, könnte ja Bestellen und Testen. :D nur ist das bei dem Preis nicht mal eben so mirnichts dirnichts machbar, Schätze Ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marimo111
@-Ps-Y-cO-

Du hast die Steuern vergessen. Die US Preise sind ohne ! Manchmal kriegen wir zwar hier in Europa ähnliche Preise, aber bei solch hochpreisigen Artikeln wird die meist dann doch noch draufgeschlagen, vor allem bei den Early Adoptern. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy, -Ps-Y-cO- und marimo111
@-Ps-Y-cO-

Vergesse nicht, dass die UVP in USD keine MwSt drin hat. Geht man nun mal von Kalifornien aus wären das knapp 18% ergo ~4.708,20 USD == ~4273 €
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marimo111
Das ist wohl Wahr ^^
Das passiert echt immer wieder dass man über dieses kleine, feine detail stolpert ^^

Bin aufjedenfall Tierisch gehyped!
Intel's Worst-Case betritt die Freie Bühne!!
 
Die wollen halt an der Vielzahl der Kernen Profitieren
 
Dann wird sich halt ein anderes Virtuelles Unternehmen durchsetzen.😈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
"Na sieh mal einer an wer da in der Führungsetage von VM Ware sitzt" würden manche Spitzen Zungen sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fuyuhasugu
Zurück
Oben