News Threadripper 3990X: 64 Zen-2-Kerne in einer TRX40-CPU kosten 3.990 USD

Cool Master schrieb:
72x PCIe 4.0 finde ich halt immer noch so Krank... Was man da alles dran hauen kann :o
Wenn es denn nur auch ein gescheites WS-Board mit vielen PCIe-Slots gäbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Die meisten Boards mangelt es schon an der passenden Stromversorgung für die PCI-E Slots.
Ohne zusätzliche Stromversorgung kann man nur zwei Grafikkarten unter vollast befeuern. Dann gibt es Boards mit 7 PCI-E Steckplätze ohne zusätzliche Stromversorgung
 
Das hier? (ab 5:36)

 
Wann fällt endlich die NDA? Will doch wissen was ich bald kaufen werd :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 312
Wie immer wohl um 14 oder 15 Uhr.
 
15 Uhr!! :D
Dann gehts hier richtig Rund und die Tester der Redaktion können Aufatmen.
 
Cool Master schrieb:
Wenn man noch ein paar Wochen wartet gehen die denke ich auch noch runter und man wird eher Richtung 4000 € gehen.

Ich lag wohl falsch... Mindfactory hat ihn für 3990 € im Angebot...
 
Zurück
Oben