• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Thronebreaker: Witcher-RPG ist fortan als iOS-App verfügbar

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Brian.Griffin und Kalsarikännit
Kann ich meine GoG Version wohl tauschen? :D
 
Na toll, hab es mir auf Steam gekauft und spiele es umständlich über den RDC von Windows auf meinem Tablet und einen Monat später kommt es für iOS raus...
 
Abe81 schrieb:
Na toll, hab es mir auf Steam gekauft und spiele es umständlich über den RDC von Windows ...
Dann müsstest du es doch auch über Steam Link aufm iPad spielen können? Das mach ich häufiger mal (bei anderen Spielen) und das ist eigentlich echt ganz angenehm. Ansonsten halt die 10 Euro ausgeben und dank cloud save weiterspielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Wusste gar nicht, das Gwent für Android schon draußen ist... gleich mal ausprobieren.

Thronebreaker könnte das erste Mobilspiel sein, für das ich Bereit bin Geld zu lassen. Dann noch Speicherstände zwischen PC und Mobilgeräten austauschen: perfekt.
 
In der Überschrift steht RPG, dann gucke ich den Trailer... ein Kartenspiel. Super Leute, ganz großes Kino.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nahkampfschaf und Foggle
Im besten Fall guckst du nun auch noch in den Text, da steht nämlich drin, was es damit auf sich hat. @Triky313 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Silverangel, malcolm und eine weitere Person
Triky313 schrieb:
In der Überschrift steht RPG, dann gucke ich den Trailer... ein Kartenspiel. Super Leute, ganz großes Kino.


Wird im Trailer als RPG angekündigt, was soll CB machen, es als Kartenspiel verkaufen? Hier werden nur infos weiter gegeben die vom Publisher kommen. Das sollte doch wohl klar sein.:rolleyes:
 
Rundenbasierte Kämpfe und es wär perfekt. :)
Konnte leider nie etwas mit Gwint/Gwent anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Thronebreaker ist auf Mobile devices ideal aufgehoben. Das Spiel schreit förmlich nach einer Fingerbedienung.
 
Zurück
Oben