/* Also bei mir geht es unter Tools->Options->Advanced->Manage stored Mail Server Passwords. */
Jepp, hab ich inzwischen nu auch rausgefunden.
/* Hmm, du scheinst ja schon ne Menge bessere Sachen programmiert zu haben... Ich bin jedenfalls zufrieden mit Thunderbird. */
Jepp, und alle mein Programme sind n0obfreundlich. Und ich bin ja nunmal ein n0ob in Bezug auf TB. Solche kleinen Dinge entscheiden sehr oft über den Erfolg eines Programmes. Und dieser Fehler wäre nun wirklich leicht zu beheben. Wenn der Ersteindruck positiv ist, dann ist der Kunde gleich zufrieden.
/* Das ist doch auch das Standardverzeichnis dafür. Welchen Mail-Clienten benutzt du denn sonst und wo speichert der die Einstellungen? */
Mag sein. Ich persönlich mag jedoch diese Art nicht. Das soll ruhig alles hübsch im Installationsverzeichnis bleiben, wie z.B. bei Vivian. Ich muss dazu sagen, dass ich extra die zip-Version auf dem FTP gesucht habe, damit mir der Installer net mein Windows vollmüllt.
/* Schon mal was davon gehört, dass man Verzeichnisse vorher sichern kann? */
Jo, aber das ist mir zu aufwändig

. Und dass die Profilverwaltung bei TB nicht gerade perfekt gelöst wurde, kann man ja desöfteren lesen.
Warten wir auf Version 1.0

.