Thunderbird & Googlemail

Ich glaube ich muss das noch mal von zuhause testen. Den ich bin gerade auf der Arbeit und die Firewall könnte die Verbdinung blocken.
Obwohl mit POP funktioniert es ja.

Das mit dem Passwort frag ich dich aus folgendem Grund. Es öffnet sich überhaupt kein Fenster wo ich mein Passowort eintippen kann!

Nur dann hab ich das besagte Problem das ich die Emails nur auf einem Rechner bekomme, er sich die aber nich auf einem anderem Rechner zieht.

Mit IMAP hast du dieses Problem nicht, da IMAP auf allen abrufenden PCs dieselben emails bereitstellt. Möglicherweise sind auf eurer FW die IMAP Ports geschlossen. Jedenfalls ist selbstverständlich auch bei IMAP ein Pw einzugeben.

Viel glück....ist ja ne schwere Geburt.;)

EDIT: Der Name wird zu Sternen, da ein Typ aus Deutschland vor Gericht gewonnen hat und in D diesen Namen für seinen Service verwendet. Und der verklagt glaube ich alle, die das nicht glauben.

Eigentlich nutzt jeder Blog noch immer den Namen G M A I L für Google Mail, sogar heise.

/edit: Allein auf dem GWB findet sich der Begriff "G Mail" (zusammen geschrieben) über 36000 Mal, laut Google

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben