News Tiger Lake: Intel kündigt mit vier NUC-11-Serien 44 Produkte an

Ich verstehe nicht warum. aber ich liebe auch diese Intel Nuc und kleine Gehäuse
habe meine alte Hardware Intel 2600k GTX 1080ti in ein Jonsbo HTPC Gehäuse verbaut
sieht wie ein DVD Player/ Receiver aus und hat mehr Leistung/FPS als Playstation 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns wurden auch Panther Canyon Samples angeboten. Aber was sollen wir das testen, wenn es das nie hier geben wird? Und so wie es von Intels Seite klang, ist es eher noch verzwickter, als es jetzt offiziell aussieht. Also haben wir da abgelehnt, auf tote Hardware, die keiner kaufen kann, muss man nicht setzen und Zeit für aufwenden. Es war aber wohl ziemlich Kurzschluss-Entscheidung bei Intel mit Asia-only, weshalb auch Shops es schon eingepflegt haben und Geizhals die Daten natürlich hat.

Halbleitermangel an allen Ecken wird dieses Jahr echt noch krasser reinhaun als 2020. Da werden so einigen tote Produkte auftauchen und Paperlaunches am Fließband folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ss5
Jep, wir bekommen die Daten leider so oder so.
Und genau da ist das Problem: Wenn wir die Produkte nicht kategorisieren, erzeugt das Unmut bei all jenen, die unser Portal primär wegen den Filtern zum Vergleichen nutzen, weil die Produkte nicht auffindbar sind.
Andersrum sind viele User frustriert, weil Sie die Produkte zwar auffinden, aber nicht bestellen können.
Am größten ist das Problem bei Grafikkarten, wo die Ware gefühlt direkt von der Fertigungsstraße in Mining-Racks wandert.
Wenn das mit den kommenden GA106 und Navi 22 nicht besser wird, wo tendenziell die größte Nachfrage besteht (Mid-Range), wird das zweite Quartal für viele sehr frustrierend.
Zu den NUCs:
Eure Entscheidung finde ich sehr gut. Mich würde aber Tiger Canyon sowieso mehr reizen als Panther Canyon, weil diese für den Dauerbetrieb ausgelegt sind und eine sinnvollere I/O an der Rückseite bieten (2x TB + 2x HDMI).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK und Volker
Volker schrieb:
Uns wurden auch Panther Canyon Samples angeboten. Aber was sollen wir das testen, wenn es das nie hier geben wird? Und so wie es von Intels Seite klang, ist es eher noch verzwickter, als es jetzt offiziell aussieht. Also haben wir da abgelehnt, auf tote Hardware, die keiner kaufen kann, muss man nicht setzen und Zeit für aufwenden. Es war aber wohl ziemlich Kurzschluss-Entscheidung bei Intel mit Asia-only, weshalb auch Shops es schon eingepflegt haben und Geizhals die Daten natürlich hat.

Halbleitermangel an allen Ecken wird dieses Jahr echt noch krasser reinhaun als 2020. Da werden so einigen tote Produkte auftauchen und Paperlaunches am Fließband folgen.
+ Kryptowahnsinn. Danke für Nichts.
 
spezialprodukt schrieb:
mich interessiert eigentlich nur die lautstärke :D

Deswegen haben wir zu luefterlosen Zotac Zbox CI... Geraeten gegriffen (und wohl auch CA... (A wie AMD), wenn's die mit aktuellen Prozessoren gibt), und sind zufrieden.
 
Zurück
Oben