• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Timecode

Bosenby

Lieutenant
Hallo,
ich hatte jetzt vor EVE auf die Dauer zu spielen, aber über Timecodes. Wo kann ich denn welche günstig kaufen, wo man auch mit Click and Buy bezahlen kann? Wäre nett wenn ihr mir da was sagen könntet, oder auch empfiehlt?

MFG

Klick

Rufen dich aber an und fragen dich über deine Umgebung aus, auf English.
Aber ganz nett und auch nen guter Preis.

Auf der Eve Online Seite sind sonst auch die Partner vermerkt, wo man sonst noch Timecodes beziehen kann.

ok schon mal danke und da kann man dann auch mit click and buy bezahlen? Ich wollte ja ein 30 tage timecode kaufen und da steht, dass das den trial account (der bei mir schon abgelaufen ist) nicht in einen full account macht, oder ist das so nicht richtig?

Rufen dich aber an und fragen dich über deine Umgebung aus, auf English.

Wie kann ich das verstehen? "Umgebung" ist ein ziemlich schwammiger Begriff. Hatte auch schon Shatteredcrystal im Auge, nur die Sache mit dem Anruf hat mich etwas skeptisch gemacht. Wäre nett wenn das mal jemand etwas genauer erklären würde wie Sas abläuft :)

Ach, ich fands lustig. Abends um halb 10 hat mich noch 'ne nette Dame angerufen :)
Die wollte dann halt meine Daten abgleichen. Außerdem fragte sie nach großen Unis/Schulen in meiner Umgebung und die nächste größere/bekanntere Stadt. Das wars.

Englisch verstehen/sprechen = pflicht!

Zurück
Oben