• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Tiny Tina's Assault on Dragon Keep A Wonderlands (Savepoints)

Socke4321

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
90
Hallo zusammen, hab ein Problem beim Speichern mit Epic Tiny Tina's Assault on Dragon Keep A Wonderlands One-shot Adventure.
Hab mir das Gratisgame vor kurzen runtergeladen und angefangen zu Spielen.
Was ich nicht ganz verstehe, wenn ich einen neuen Levelteil anfange gibt es ja immer eine Schnellreisefunktion und beim Spielen sind zwischen durch Speicherpunkte wo er sichert aber warum fang ich, wenn ich das Spiel verlasse und ich es auch dabei Speicher, immer wieder von vorne an dem Level an dem Schnellreisepunkt an? Alle Feinde sind dann auch wieder da wo ich schon "aufgeräumt" habe?

Das kann doch nicht sein das man den ganzen Level in einem durchspielen muss. Bin nur Casualspieler und hab auch nicht immer Zeit dafür das dann Stundenlang durchzuspielen ohne Pause. Oder gibts da eine Trick den ich noch nicht kenne.

Grüße Socke
 
Socke4321 schrieb:
Alle Feinde sind dann auch wieder da wo ich schon "aufgeräumt" habe?
ganz normal das man an der schnellreise oder stadt wieder spawnt wenn man das spiel startet. Weil wie willst du bei Bossen legendäre Waffen ect Farmen wenn immer alles leer ist und leveln wenn keiner mehr da ist um xp zugeben

edit:man muss auch nicht das ganze level nochmal clearen einfach vorbei laufen?:daumen:am anfang wohl nicht so aber irgendwann rennste da einfach nur noch vorbei bei entsprechenden gear und level
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei Borderlands schon immer so.
Ich hab Teil 2 schon paar mal durchgespielt. Ich renn dann durch die Maps, clear die Aufgaben, geh aus dem Spiel, um dann am Anfang zu starten. So muss ich nicht den weh zurück gehen.
Und Gegner kannst du nicht clearen. Ist ein Lootshooter, wo manche Items Dropcahncen haben. Das Spiel ist dafür konzipiert, dass die Gegner immer und immer wieder Spawnen, wenn man den Level neu lädt.
Angeschlossene Quests und Sachen, die man einsammeln kann, die cleart man natürlich.
 
Spiele es auch grade wieder durch und habe gemerkt, dass viele der Jokes halt leider nur klappen, wenn man auch Borderlands gespielt hat. Aber die Anspielungen auf MMORPGs sind auch ganz witzig.
Zur not kannst du mir gerne ne PM schicken, dann kann man auch mal im Multiplayer gemeinsam losdüsen.
 
Ok...danke Euch für die Infos...bin vielleicht zu Alt (57) und hab ich das Spielprinzip irgend wie noch nicht verstanden. Dachte das wäre ein normales Singleplayerspiel wo man Aufgaben lösen muss und dann zum nächsten Level kommt.
Beispiel: Bin gerade bei den Zwergen und muss die Buchstaben suchen und find denn Weg zum 3 irgend wie nicht. Such mir da ein Wolf...komm also nicht weiter. Irgend wann beende ich das Spiel und muss dann beim Neustart zum Weitersuchen wieder Stunden lang erst die Gegener killen (dauert ja auch) und komm dann erst wieder zum suchen...dann ist meine Zeit zum Spielen schon wiederrum.

Dann muss ich den Tip von frankie36 mal probieren und einfach mal durch laufen. Bin ich noch nicht drauf gekommen. Allerdings gibts ja dann immer so Zwischenendkämpfe wo man erst weiterkommt wenn man alle besiegt hat und danach erst das Tor aufgeht wo es weitergeht. Auch doof wenn man das ständig und ständig wieder machen muss.

Gibts da keine Cheats für wo man selbst so ein Speicherpunkt setzten kann und dann wieder von da anfängt wo man aufgehört hat?

Ok....wahrscheinlich hab ich das mit dem Lootshooter immer noch nicht kapiert.

@Vitec
Danke für das Angebot aber ich spiele wirklich nur Casual. Hab eigenlich zu wenig Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben