Tipps zum kauf bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Juni 2021
Beiträge
7
Einen wunderschönen guten tag,
Unzwar möchte ich für nächsten Jahre keine Kopfschmerzen beim zocken haben. Deswegen möchte ich mir gleich einen neuen Gaming Pc kaufen.
Momentan habe ich eine 1080 zuhause rum liegen.
Ich würde eine
Amd Ryzen 7 5800x (CPU)
GIGABYTE B550 AORUS V2 (Main Board)
Enermax Revolution D.F 650 Watt (Netzteil)
Wester Digital wd_black (SSD)
Kaufen. Würdet ihr das mir so empfehlen oder würdet ihr anders vorgehen? Ich schneide auch gerne Videos und möchte auch mal gerne streamen. Beim Zocken nutze ich oft Teamspeak und Discord. Wie gesagt möchte ich für die Nächsten Jahre keine Kopfschmerzen mir sind die Fps auch relativ wichtig ich werde auch eine andere Grafik karte kaufen sobald die preise wieder
für gering Verdiener wie mich möglich ist es zu kaufen.

Ich danke jedem der mir zeit nimmt zu helfen!
Beste Grüße
Efe
 
Bitte mal den Fragebogen ausfüllen und ein Thread in der Desktop Kaufberatung machen. Wir bräuchten da mehr Infos, welche Spiele, auf welcher Auflösung und wie viele FPS willste haben. Ist noch ein alter PC vorhanden? Wenn ja welcher Komponenten sind verbaut.

Wenn Budget bei dir eine große Rolle spielt, würde ich eher einen i5 11400/11500+B560 Board kaufen. Leistung auf Vorrat kaufen macht wenig Sinn. Aber bitte denn Fragebogen ausfüllen, dann kann man auch besser helfen.
 
ferris19 schrieb:
Bitte mal den Fragebogen ausfüllen und ein Thread in der Desktop Kaufberatung machen. Wir bräuchten da mehr Infos, welche Spiele, auf welcher Auflösung und wie viele FPS willste haben. Ist noch ein alter PC vorhanden? Wenn ja welcher Komponenten sind verbaut.
Puuh. Also erstmal danke für deine Antwort! Ich spiele wirklich viele spiele. Ich würde gerne story spiele mit 4k Spielen wie Dylin light 2 oder Need for Speed heat. Ansosten Csgo spiele ich low Full HD, Gta 5 Full HD. Ich bräuchte am besten ein All rounder.

Ein alter Pc ist da. Verbaut ist ein i7.700k mit einem müll Mainboard was kein automatisches übertakten von Intel durch lässt. und ein China böller netzteil. Also nichts zu mit nehmen.
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:
Ne passende Brille und Sitzabstand wären da die bessere Lösung.
Damit meinte ich spiele wie Warzone 60 Fps das tut weh in den Augen und für ein spiel wo es darum geht wer schneller ist stört es.
 
Trotzdem war der Hinweis zum Fragebogen nicht nur zum Spaß.

Hier geht's lang, dann müssen wir dir auch nicht alle relevanten Infos aus der Nase ziehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ultrafigo, SaPa und Fernando Vidal
Du sollst den Fragebogen ausfüllen, keine Geschichten erzählen.🙄
Arbeitsspeicher benötigt dein Computer offenbar nicht?
 
Ohne Fragebogen kann es sein das der Beitrag geschlossen wird.
 
Netterjunge1994 schrieb:
Ich würde gerne story spiele mit 4k Spielen wie Dylin light 2 oder Need for Speed heat. Ansosten Csgo spiele ich low Full HD, Gta 5 Full HD. Ich bräuchte am besten ein All rounder.

Ja Fragebogen!
Was denn jetzt 4K oder FHD. Haste dann 2 Monitore oder was? Fragen über Fragen, daher bitte vernünftigen Thread in der Desktop Kaufberatung aufmachen.
Ergänzung ()

Netterjunge1994 schrieb:
Ich habe den Fragen bogen ausgefüllt
WO?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kloin
Netterjunge1994 schrieb:
Ich habe den Fragen bogen ausgefüllt
Nimm den Bogen und editier den in deinen Ersten Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben