News Tiscali mit reizendem DSL 2000 Tarif

Hiho Ihrs,

@playme , ich hätte gerne gewusst warum du bei 1&1 kündigen willst. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Flat-Anbieter und 1&1 schaint garnicht so übel zu sein, was die Preise angeht. Auch beim Vergleich schneidet 1&1 am besten ab.
siehe hier:
http://www.flatrate-dsl.com/dsl_vielsurfer.html

Gruss MiHi
 
Ich wollte keinen Extra Thread öffnen, daher hier.

Ich suche eine günstigen DSL Flat - da bin ich natürlich direkt bei Tiscali gelandet. Bei dem Angebot macht mich aber - das bereits in diesem Thread - besprochene Problem "Filesharing" stutzig.

So findet man beim Vertragsabschluss diesen Hinweis:
Tiscali DSL Flat 1000: Um ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.

Ist nicht tragisch, wenn das nicht mit der vollen Leistung zieht - wäre dann ja auch nur per WLAN, was eh etwas abbremst. Aber laufen sollte es schon.

Alternative wäre lycos - die sind aber direkt schon 5€ pro Monat teurer - und ob die besser sind, weiß ich ja auch nicht. Aber scheinbar gibt es ja auch sehr zufriedene Kunden bei Tiscali. Meinungen?
 
Zurück
Oben