• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titan Quest: Atlantis: Nächste Erweiterung für Rollenspiel nach 13 Jahren

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee, DJMadMax, Nightmare85 und 12 andere
Oha danke für die Info, das schau ich mir mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und UNRUHEHERD
Titan Quest 2 pls und dann mit gutem Konsolen Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JulianBlack, Buchstabe_A, Mcr-King und 2 andere
KamikazeOli schrieb:
Titan Quest 2 pls und dann mit gutem Konsolen Support.

Gibt's schon, nennt sich "Grim Dawn" und macht mega Bock!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Zulgohlan, milliardo und 10 andere
Eines meiner Lieblingsspiele. Grim Dawn macht auch Mega Bock! Vielen dank für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Gibts beim neuen Addon auch eine neue Klasse so wie bei Ragnarök ? Oder nur neue Maps ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee, Mcr-King und AbstaubBaer
Mysterion schrieb:
Gibt's schon, nennt sich "Grim Dawn" und macht mega Bock!

Na ja, auf den Konsolenrelease warte ich jetzt schon 1 Jahr... :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
wird dann wohl wirklich gekauft - auch wenn ich kaum zeit dazu habe neben PoE, einfach weil ich das geil finde was THQ Nordic da macht. Klar ist das nicht aus reinem Gutmenschentum, aber man hat hier eine Fangemeinde die begierig nach was neuem schreit, und meist kann man fast gar nichts besseres tun als dem alten nochmal ein wenig Politur zu verpassen und neuen Inhalt zu bringen. Das Game war genial und für mich ist das ein Handkuss in Richtung der Fans. Weiter so.

Bei vielen Neuauflagen und Fortsetzungen nach vielen Jahren sind viele vom Ursprünglichen Team dann weg und die Neuen versuchen verkrampft einen drauf zu setzen und alles noch besser zu machen und setzen es allzu gerne damit nur in den Sand (Diablo 3 usw... )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Buchstabe_A, nazfalas und 3 andere
Grim Dawn ist grafisch aber auch schon hart an der Grenze heutzutage.
Vielleicht kommt ja nochmal ein Game, welches die gute Basis von Titan Quest mit einigen QoL Sachen dann grafisch ins Jahr 2019 verfrachtet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hatte sowohl mit Grim Dawn als auch mit Titan Quest viel Spaß, aber das ist halt auch schon einige Zeit her. Aber dennoch interessant, dass noch Erweiterungen kommen. Würde mir für meine 2006er Version aber in dem Fall leider nichts bringen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FFelsen2000 und Mcr-King
Die Anniversary Edition gibt es gerade bei Steam für 3,99€. Inkl. Ragnarök und Atlantis für 24,07€. Nicer Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Lemiiker, HeinMueck und 5 andere
And der Stelle kann man noch erwähnen, das Ragnarök ne richtig runde Erweiterung war, ich freue mich daher riesig auf das neue Add-on.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88 und xxhagixx
Dann ändern sich wohl meine Pläne für das Wochenende :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Das einzige Spiel, das ich auch heute noch spiele, wenn mal Zeit für so etwas ist. Gute Nachrichten, wird sofort gekauft ...

Gruß Jens
 
Hmm Titan Quest steht bei mir noch auf der Liste. Das müsste ich endlich mal Zocken. Nur ist die Zeit Mangelware und die vielen anderen Titel die rum liegen und auch nach Jahren noch nicht angespielt wurden gibt es daneben ja auch noch.
 
Echt stark, großes Lob an die Entwickler. Das Spiel macht auch heute noch richtig Laune!
Erst letztens wieder die Anniversary Version ausgegraben, die beiden DLCs sollte ich mir in dem Fall dann mal holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNRUHEHERD
Auch wenn ich das Spiel nicht nutze, finde ich das mal Respektwürdig.
Viel zu selten werden bei älterer Software noch Upgrades geliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Habs auch blind gekauft, das letzte AddOn war jetzt nicht das beste, aber neuer Titan Quest Content ist immer gut, erhöht die Chancen auf einen richtigen zweiten Teil ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack
Im Multiplayer leider unspielbar, weil es bei allen Beteiligten nur laggt.
 
M@tze schrieb:
Na ja, auf den Konsolenrelease warte ich jetzt schon 1 Jahr... :heul:

Gibt es denn was neues zu dem Konsolenrelease oder wird es das einfach nicht geben?

Denn das Genre passt ja auch gut zu dem Controller


BTW: wenn die aber merken, dass immernoch Interesse an einem Titan Quest besteht durch die DLCs, ja vielleicht machen die dann ein Teil 2
 
Zurück
Oben