News Titan Quest: Atlantis: Nächste Erweiterung für Rollenspiel nach 13 Jahren

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
869
Oha danke für die Info, das schau ich mir mal an.
 

Mysterion

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
156

7hyrael

Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.754
wird dann wohl wirklich gekauft - auch wenn ich kaum zeit dazu habe neben PoE, einfach weil ich das geil finde was THQ Nordic da macht. Klar ist das nicht aus reinem Gutmenschentum, aber man hat hier eine Fangemeinde die begierig nach was neuem schreit, und meist kann man fast gar nichts besseres tun als dem alten nochmal ein wenig Politur zu verpassen und neuen Inhalt zu bringen. Das Game war genial und für mich ist das ein Handkuss in Richtung der Fans. Weiter so.

Bei vielen Neuauflagen und Fortsetzungen nach vielen Jahren sind viele vom Ursprünglichen Team dann weg und die Neuen versuchen verkrampft einen drauf zu setzen und alles noch besser zu machen und setzen es allzu gerne damit nur in den Sand (Diablo 3 usw... )
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.708
Grim Dawn ist grafisch aber auch schon hart an der Grenze heutzutage.
Vielleicht kommt ja nochmal ein Game, welches die gute Basis von Titan Quest mit einigen QoL Sachen dann grafisch ins Jahr 2019 verfrachtet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hatte sowohl mit Grim Dawn als auch mit Titan Quest viel Spaß, aber das ist halt auch schon einige Zeit her. Aber dennoch interessant, dass noch Erweiterungen kommen. Würde mir für meine 2006er Version aber in dem Fall leider nichts bringen ;)
 

Puscha

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
888
Die Anniversary Edition gibt es gerade bei Steam für 3,99€. Inkl. Ragnarök und Atlantis für 24,07€. Nicer Preis.
 

.fF

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
978
And der Stelle kann man noch erwähnen, das Ragnarök ne richtig runde Erweiterung war, ich freue mich daher riesig auf das neue Add-on.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.563
Dann ändern sich wohl meine Pläne für das Wochenende :evillol:
 

uburoi

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
749
Das einzige Spiel, das ich auch heute noch spiele, wenn mal Zeit für so etwas ist. Gute Nachrichten, wird sofort gekauft ...

Gruß Jens
 

Shririnovski

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.544
Hmm Titan Quest steht bei mir noch auf der Liste. Das müsste ich endlich mal Zocken. Nur ist die Zeit Mangelware und die vielen anderen Titel die rum liegen und auch nach Jahren noch nicht angespielt wurden gibt es daneben ja auch noch.
 

Enteignet

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
107
Echt stark, großes Lob an die Entwickler. Das Spiel macht auch heute noch richtig Laune!
Erst letztens wieder die Anniversary Version ausgegraben, die beiden DLCs sollte ich mir in dem Fall dann mal holen.
 

l00pm45ch1n3

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
622
Auch wenn ich das Spiel nicht nutze, finde ich das mal Respektwürdig.
Viel zu selten werden bei älterer Software noch Upgrades geliefert.
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.258
Habs auch blind gekauft, das letzte AddOn war jetzt nicht das beste, aber neuer Titan Quest Content ist immer gut, erhöht die Chancen auf einen richtigen zweiten Teil ;)
 

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.244
Im Multiplayer leider unspielbar, weil es bei allen Beteiligten nur laggt.
 

KamikazeOli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
478
Na ja, auf den Konsolenrelease warte ich jetzt schon 1 Jahr... :heul:
Gibt es denn was neues zu dem Konsolenrelease oder wird es das einfach nicht geben?

Denn das Genre passt ja auch gut zu dem Controller


BTW: wenn die aber merken, dass immernoch Interesse an einem Titan Quest besteht durch die DLCs, ja vielleicht machen die dann ein Teil 2
 
Top