• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Empires 2: Nächste Erweiterung „Rise of the Rajas“ angekündigt

tobi14 schrieb:
Die haben da zwar schön die Auflösung erhöht aber das Sichtfeld ist das gleiche wie zu Adolf Zeiten damals.
Hat ja früher auf dem 15"er noch gepasst wenn ich das jetzt auf meinem 32"er Spiele und dann Handflächengröße Einheiten habe will da absolut kein Spielespaß mehr aufkommen.

Man kann sich ja über viel beschweren, aber bestimmt nicht über das Sichtfeld...
AoK HD 2016-12-16 12-44-29-39.jpg

Ich würde mich eher über das fehlende UI Scaling beschweren :lol:
 
Was passiert eigentlich wenn man das neue Addon kauft, das alte aber noch nicht hat? Funktioniert das?
 
sollte nicht stören.
hat man das Addon nicht, sind im Multiplayer 5 der 6 neuen Civs gesperrt. Die erlaubte wechselt täglich.
 
Zurück
Oben