• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titan Quest downgraden HILFE gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SefaDuelger

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3
moin ich wollte meine TITAN QUEST version 1.20 auf 1.08 downgraden ich habs schon häufiger mit patches versucht aber habs nicht geschaft könnt ihr mir sagen wie ich es machen soll würde mich wirklich sehr freuen

VIELEN DANK
 
wieso was würde dass bringen

was würde das bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das du wieder bei 1.0 bist und dann 1.08 draufziehen kannst. Oder ist bei der Installation schon 1.20 schon integriert?
 
ja

kann man dass den nicht mit nem patch downgraden dass man sich runterladen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wir sind hier nicht in einem Instant Messenger. Ein Post reicht. :rolleyes:

Anscheinend geht es ja wohl nicht. Wo liegt denn das Problem das neu zu installieren?
 
er hat wohl schon 1.20 auf der installations-cd

darf man fragen, warum du downgraden willst? gefallen dir die änderungen nicht oder hat jemand anderes die 1.08er version und kann nicht mit dir zusammen spielen (in dem fall sollte dieser jemand sich wohl eher die 1.20er version draufmachen ...)?
 
In der 1.08er Version konnte man noch die Statuen auf dem Olymp zerstören und hatte es dann einfacher, Typhoon zu töten. In der 1.20er Version ist es schon ein sehr hartes Stück arbeit bis Typhoon besiegt ist , wenn man falsch gelevelt hat ist es praktisch unmöglich Typhoon zu töten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben