Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt TJ07 "UNNAMED" reloaded
- Ersteller scor12
- Erstellt am
FrittenFett
Captain
Und da spreche einer von "Service-Wüste" Deutschland...
Sänk ju
Sänk ju
Hey. Schicke Hardware und natürlich tolles Gehäuse 
Allerdings ist das hier nicht der Thread "Meine verbaute Hardware" sondern ein Gehäuse Modding Thread.
Also wenn Bilder dann auch bitte davon.
Allerdings ist das hier nicht der Thread "Meine verbaute Hardware" sondern ein Gehäuse Modding Thread.
Also wenn Bilder dann auch bitte davon.
FrittenFett
Captain
Humptidupti:
Fang doch mal am besten bie dir selber an...!
Ich meine ja nur, dass in deinem Worklog auch Bilder vom Radiator gab...
Ist nix böse gemeint
Fang doch mal am besten bie dir selber an...!
Ich meine ja nur, dass in deinem Worklog auch Bilder vom Radiator gab...
Ist nix böse gemeint
Bitte?FrittenFett schrieb:Ich meine ja nur, dass in deinem Worklog auch Bilder vom Radiator gab...![]()
Es ist eine Sache mal seine Hardware zu fotografieren und mit in den Thread zu stellen. Aber wenn ich nur meine Hardware im Casemodding Thread vorstelle und sonst nichts vorweisen kann (?) geht das definitiv zu weit.
FrittenFett
Captain
S
Shurkien
Gast
Wie soll man verstehen unter Wasser setzen?
Willst du den PC in ein Aquarium stellen oder wie?
Willst du den PC in ein Aquarium stellen oder wie?
Ähm Hallo!?
Wasn das für ein Forum? Ich kann doch wohl meine Hardware Fotografieren wie ich will und sie hier zeigen! Schließlich gehört sie zum Worklog dazu und ist Bestandteil des gesammten oder?
Und wenn du den Startpost liest, dann hast auch ein Case!
@Shurkien
Da erwartest doch nicht wirklich ne Antwort oder?
Wasn das für ein Forum? Ich kann doch wohl meine Hardware Fotografieren wie ich will und sie hier zeigen! Schließlich gehört sie zum Worklog dazu und ist Bestandteil des gesammten oder?
Und wenn du den Startpost liest, dann hast auch ein Case!
@Shurkien
Da erwartest doch nicht wirklich ne Antwort oder?
@scor12
Es ist nunmal so das wenn man ein Gehäuse Worklog startet auch das Gehäuse im Vordergrund stehen sollte und nicht unbedingt die Hardware die eingebaut wird.
Es sagt keiner was wenn neben den ganzen Modifikationen am Gehäuse auch mal die Hardware fotografiert wird.
Aber erst kommt das Gehäuse und dann daie Hardware.
Wenn du weiter nur Hardware fotografieren willst dann gehört das hier rein:
https://www.computerbase.de/forum/t...-modified-rechners-1-beitrag-beachten.332940/
https://www.computerbase.de/forum/t...-wasserkuehlung-threadregeln-beachten.468646/
Es ist nunmal so das wenn man ein Gehäuse Worklog startet auch das Gehäuse im Vordergrund stehen sollte und nicht unbedingt die Hardware die eingebaut wird.
Es sagt keiner was wenn neben den ganzen Modifikationen am Gehäuse auch mal die Hardware fotografiert wird.
Aber erst kommt das Gehäuse und dann daie Hardware.
Wenn du weiter nur Hardware fotografieren willst dann gehört das hier rein:
https://www.computerbase.de/forum/t...-modified-rechners-1-beitrag-beachten.332940/
https://www.computerbase.de/forum/t...-wasserkuehlung-threadregeln-beachten.468646/
AmiGo|!CS!
Commander
Was zeigt das letzte Bild?
MrSolomon
Lieutenant
Täusch ich mich oder ist das nicht dieser pc :
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/murderbox/009/murderbox.htm
??
http://www.million-dollar-pc.com/systems-2009/murderbox/009/murderbox.htm
??
F
frankpr
Gast
@TE: für Quad radis gibt es mittlerweile eine aus meiner Sicht bessere Befestigungslösung im TJ07 - http://www.aquatuning.de/product_in...-Radiator-Stand---black---Quad---4x120mm.html paßt wie abgemessen unten in das Fach.

mein TJ07 ist überhaupt nicht umgebaut, ich habe den ausschließlich wegen der Funktion und der hervorragenden WaKü tauglichkeit genommen.
Wer wird denn gleich so gemein sein.Turbostaat schrieb:jeder Dritte TJ07 Besitzer macht es genauso und alles sieht gleich aus.
mein TJ07 ist überhaupt nicht umgebaut, ich habe den ausschließlich wegen der Funktion und der hervorragenden WaKü tauglichkeit genommen.
Zum Glück ist noch Geschmackssache was jeder aus seinem Case macht und wenn es dir nicht gefällt ist das ding und mir völlig egal.
Was ist heutzutage schon noch besonders? Die Teile von murderMod haben eine sehr gute Qualität und sehen für meinen Geschmack sehr gut aus, also was pricht dagegen wenn ich sie mir kaufe?
Was ist heutzutage schon noch besonders? Die Teile von murderMod haben eine sehr gute Qualität und sehen für meinen Geschmack sehr gut aus, also was pricht dagegen wenn ich sie mir kaufe?
Turbostaat
Banned
Modding hat(te früher) mal was mit selber bauen, planen etc zu tun.
Das heißt nicht das man Kaltlichtkathoden zusammenlöten soll o.ä., aber so ist es nur noch x Teile kaufen und zusammenbauen und nichts individuelles dabei, ideenlos. Blenden werden gekauft, Fensterseitenteile werden fertig gekauft. Selbst wenn einem die technischen Mittel fehlen oder man nicht handwerklich genug geschickt ist kann noch immer bei einem Betrieb wie Stempel Hauser seine persönliche Note mit einfließen lassen, mit CAD Zeichnung, die Teile werden ausgefräst und man hat etwas eigenes.
Das ist meine Meinung, meine Kritik, mit der du Leben musst wenn du hier dein Projekt präsentierst.
Das heißt nicht das man Kaltlichtkathoden zusammenlöten soll o.ä., aber so ist es nur noch x Teile kaufen und zusammenbauen und nichts individuelles dabei, ideenlos. Blenden werden gekauft, Fensterseitenteile werden fertig gekauft. Selbst wenn einem die technischen Mittel fehlen oder man nicht handwerklich genug geschickt ist kann noch immer bei einem Betrieb wie Stempel Hauser seine persönliche Note mit einfließen lassen, mit CAD Zeichnung, die Teile werden ausgefräst und man hat etwas eigenes.
Das ist meine Meinung, meine Kritik, mit der du Leben musst wenn du hier dein Projekt präsentierst.
Und ich mich der Kritik meines Vorposters nur anschließen kann.
Also willst du sagen ich plane nicht selber? Ich mache meine Zeichnung von der Frontblende selber und lasse es anfertigen was ist da jetzt nicht selber geplant?
Das Fensterseitenteil habe ich selber ausgeschnitten, gefeilt und geschwärzt.
Der letzte Satz von dir ist etwas wiedersprüchlich, zuerst sagst du das modden was mit selberbauen etc zu tun hat und im letzten sagst das man es machen lassen kann von Firma XY!? Versteh dein Problem momentan nicht.
Wenn es dir nicht gefällt oder du keine Ahnung hast dann musst du das Projekt nicht weiter verfolgen. Deine Kritik habe ich anerkannt und kann damit gut leben
Das Fensterseitenteil habe ich selber ausgeschnitten, gefeilt und geschwärzt.
Der letzte Satz von dir ist etwas wiedersprüchlich, zuerst sagst du das modden was mit selberbauen etc zu tun hat und im letzten sagst das man es machen lassen kann von Firma XY!? Versteh dein Problem momentan nicht.
Wenn es dir nicht gefällt oder du keine Ahnung hast dann musst du das Projekt nicht weiter verfolgen. Deine Kritik habe ich anerkannt und kann damit gut leben