real_general
Captain
Habt ihr gelesen, dass der Bug auch in der Core-Architektur auftritt?
Und wie viele ham hier im Forum einen C2D?
Und wie viele ham hier im Forum einen C2D?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slavefighter schrieb:Schaun mir mal ob der Phenom2 gute Räder hat zum Walzen ^^
hast du auch gelesen, dass der tlb bug bei amd nie beim normalen user und wenn überhaupt ein mal in der geschichte bei servern auftritt, da dieser nur unter laborbedingungen zum absturz gebracht werden kann? oder hast du mal einen post seither in irgend einem forum gelesen, wo man den fehler genau auf diesen bug schieben konnte?real_general schrieb:Habt ihr gelesen, dass der Bug auch in der Core-Architektur auftritt?
Und wie viele ham hier im Forum einen C2D?![]()
Wieviele Intel Mitarbeiter werden benötigt um eine Glühbirne zu wechseln?
0,9999995473
F_GXdx schrieb:Ja die guten Alten Zeiten. Wieviele Intel Mitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Antwort: 0,99999998.![]()
Mike Lowrey schrieb:Das amüsante ist doch eigentlich das AMD dafür auf den Deckel bekommen hat, dass sie die Bugs benennen gleichzeitig aber darauf hingewiesen wurde, dass intel die Bugs alle verheimlicht, wo es doch gang und gebe ist die oben benannten Erratum Listen zu führen - die meisten kriegen es aber halt nur bei Hypes mit ;-)
DeathG schrieb:mhm ich glaube auch nicht , dass intel da einen fix rausbringt aber vllt bekommen sie ja auch mal so einen kleineren image schaden (an wat größeres glaube ich nich)